Meine W wurde mir vom Händler auch "mit ABS" angeboten und dies auf telefonische Nachfrage hin bestätigt. Vorteil bei dir? Beim Test der Zusatz-Features passiert bei dir einfach *nichts*, während ich ....
Trotz des nun mit Sicherheit fehlenden ABS bin ich sehr glücklich mit der W-ilma...ansonsten war alles wie beschrieben bzw. besser. Ich habe sie unbesehen gekauft und halt ziemlich Glück gehabt. Beim nächstenmal würde ich sie mir vor dem Kauf ansehen/fahren wollen.
Ich habe übrigens auch elf Finger! (Liebe Claudia, den "Einen" meine ich jetzt nicht!)
An einer Hand zähle ich die Finger rückwärts ab, also "Zehn, neun, acht, sieben, sechs" und addiere die fünf Finger der anderen Hand dazu! Ergebnis: sechs+fünf=elf!!!!
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
...Linda wird zu Dr. Young geschickt, der mittels eines Fernrohrs (!) feststellt, dass Linda keine Klitoris hat – zumindest nicht da, wo andere Frauen sie haben. Er findet den verschollenen Kitzler aber bald darauf in Lindas Kehle, woraufhin sie ihre Erfüllung per Oralsex sucht und auch findet....
nur falls Du den Inhalt vergessen haben solltest...
Zu breit für einen schmalen Lenker? Dann dürfte der Knabe wohl eher zu breit für dieses Mopped sein. Hatten wir da nicht in einem anderen Fred ein Mopped für ihn?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht