Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Falcone Offline




Beiträge: 112.619

09.05.2007 22:51
Engländer Treffen in Franken Antworten

Auch dieses Jahr wieder.
Habe gerade die Einladung bekommen.
Ich kann leider nicht, bin an dem Wochenende schon vergeben

Hallo Freunde englischer Motorräder,
seid alle herzlich eingeladen zu unserem „13. Engländer Treffen“.

Es findet vom 29.Juni - 1.Juli 2007 in Heideck-Liebenstadt auf dem Gelände des MSC Jura (Trialclub) statt.
An diesem Wochenende steht uns der Zeltplatz des Trainingsgeländes zur Verfügung. Für das leibliche Wohl wird in durch den Verein MSC Jura gesorgt. Bei schönem Wetter können wir bei einem wohlschmeckenden Dunklen im Freien sitzen. Falls es regnen sollte, bietet ein überdachter Vorplatz Zuflucht.Wer im Rahmen einer ganztägigen Rundfahrt interessante Orte des Frankenlandes kennen lernen möchte, sollte schon am Donnerstagabend anreisen. Am Freitag werden wir gegen 9.30 losfahren und um ca. 18.00 zurück in Liebenstadt sein.
Für Samstagnachmittag ist eine weitere Ausfahrt (ca. 2 – 3 Stunden) geplant.
Neben der Zeltmöglichkeit, stehen zur Übernachtung Zimmer in der Umgebung (z.B. Heideck) zur Verfügung. Um die Reservierung müßt ihr euch selbst kümmern. Wir versuchen noch weitere Informationen zu den Zimmervermietern ausfindig zu machen. Bitte ruft uns deswegen an oder schickt uns eine Mail.

Anfahrt:
Heideck-Liebenstadt liegt in Mittelfranken im Süden von Nürnberg. Die Anfahrt «Nächster Datensatz Wenn»kann über die B2 in Richtung Weißenburg erfolgen. Ca. 2 Kilometer nach dem Ort Röttenbach biegt links eine kleine Straße in Richtung Heideck ab. Dann sind es noch ca. 5 Kilometer bis es kurz vor Liebenstadt nach rechts auf das Gelände des MSC Jura abgeht.
Veranstaltungsort: Trialclub MSC Jura, Heideck-Liebenstadt

Wir wünschen pannenfreie Anfahrt und bitten um eine kurze Anmeldung per Telefon, Fax, E-Mail oder Postkarte zur besseren Planung. freuen.

PS.: Wer seine „Lady“ für die Anfahrt zur „Mittelfranken-Rally“ noch nicht ausreichend testen konnte, kann auch mit einem anderen Motorrad kommen.
Aber: je englischer, desto besser.



Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

smiler Offline




Beiträge: 2.031

10.05.2007 08:08
#2 RE: Engländer Treffen in Franken Antworten

Ui da pilgere ich hin, der Ort des Geschehens liegt gerade mal 3 Km Luftlinie von meiner Haustüre entfernt. Falcone ich kann dich dort vertreten und ein paar Bilder machen.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

12.05.2007 13:04
#3 RE: Engländer Treffen in Franken Antworten

Ach Mist!

Das wäre echt mal ein schönes Treffen ned allzu arg weit weg von Augschbrg - und ich kann ausgerechnet an dem WE ned...

Gibts denn nicht noch n paar schöne Meetings so generell in Bayern oder Bade Wüddebärg? In Augsburg/München und Umgebung is ja - bis auf wenige klitzekleine Ausnahmen, wie heute zum Beispiel der Allgäuer Bikertag - echt nullinger los.
Oder gibts hier im Forum wenigstens ein paar Leutchen, die sich (in By) mal zu ein paar Touren verabreden?


Grüße!
Stephanie

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

smiler Offline




Beiträge: 2.031

12.05.2007 23:16
#4 RE: Engländer Treffen in Franken Antworten

Dann machen wir halt mal ein B 2 Treffen. Augsburg liegt doch an der B 2 oder? Von mir nach Augsburg sind es grad mal 103 Km oder von Augsburg zu mir 103 km. Da muss doch was gehn.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

Oh_W! Offline




Beiträge: 114

13.05.2007 10:07
#5 RE: Engländer Treffen in Franken Antworten

Hallo Smiler!

Aber gerne doch! Das is eine super Idee!
Dann ruf ich halt mal auf zu so nem Treff. Nachdem ich hier noch nicht so lang dabei bin und auch nicht so raaaasend internet-affin bin: Wie macht man das? Einfach einen neuen Thread unter Treffen und Meetings eröffnen?

Viele Grüße
Stephanie

Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
warum auch nicht?
Es hat ja Zeit.
(H. Erhardt)

smiler Offline




Beiträge: 2.031

13.05.2007 17:29
#6 RE: Engländer Treffen in Franken Antworten

Jawohl so macht man das.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

smiler Offline




Beiträge: 2.031

13.05.2007 17:33
#7 RE: Engländer Treffen in Franken Antworten

Hab mit heute morgen mal das Vereinsgelände des MSC Jura angeschaut. Dort soll ja das Engländertreffen stattfinden. Macht einen recht soliden Eindruck dort. Bin mal gespannt.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

«« Anfahrt West
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz