Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2007 21:10
Anfahrt West Antworten

So,
nachdem der Termin fürs W-Treffen nun immer näher rückt, kann man sich ja ma Gedanken um ne gemeinsame Anfahrt, so wie in den vergangenen Jahren auch, machen.

Wir werden von der Lehmburg wohl gegen Mittag starten. Wir, das sind nach bisheriger Planung Ursula, Irmi, Bernd und ich, wobei Irmi später wieder von der Burg nach Hause fahren wird, weil sie Freitag noch was zu tun hat. Ich gehe ma davon aus, das Jürgen das Kerzengesicht auch mit vonner Partie sein wird.

Wer sich noch mit dranhängen möchte, der kann das gerne tun. Ne Tour iss noch nicht ausgearbeitet, es gibt mehrere Alternativen, die von verschiedenen Parametern, bspw. vom Wetter, abhängig sind.

Denkbar sind:

- direkter oder ziemlich direkter Weg, etwa bei Scheißwetter (also dem W-Tour-üblichen) oder wenn Leute bis zu uns schon ne längere Anfahrt hatten, und dann keinen Bock mehr auf 250km haben

- Tour durch das Sauerland, mit Treffmöglichkeiten zum Dazustossen

- Tour Richtung Vogelsberg, um sich an die Rhein-Mainler dranzuhängen

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 19:05
#2 RE: Anfahrt West Antworten

nochma zur Erinnerung nach oben geholt

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.001

13.05.2007 19:21
#3 RE: Anfahrt West Antworten

Hallo Uwe,

mir wäre der direkteste Weg der liebste. Ich muß schließlich noch am selben Tag zurückfahren und Freitag morgen
um 4:45 geht der Wecker . Wird mir schwer genug fallen von der Burg aus wieder nach Hause zu fahren....
Jürgen kommt übrigens auch mit.

Liebe Grüße

Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

micka Offline




Beiträge: 2.880

13.05.2007 20:11
#4 RE: Anfahrt West Antworten
In Antwort auf:
Freitag morgen
um 4:45 geht der Wecker


Endlich bei Ebay den schwarzen Ledereinteiler ersteigert, der dann abgeholt werden muss?

.
micka
.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.05.2007 22:44
#5 RE: Anfahrt West Antworten

Hi Irmi,
der allerdirekteste wäre über die Bundestraße. Dillenburg - Frankenberg - Edersee. Aber die iss gefährlich, weil schurgerade und mit heizenden Dosen gespickt.

Dann suchen wir uns kleine Sträßchen nebendran, so daß wir doch recht direkt, aber doch nett dahingondeln können.
Bernd wird übeigens so um die Mittagszeit bei uns eintrudeln, dann können wir abdampfen. 3 Stündchen bis zur Burg müssen wir schon rechnen. Wie lange braucht ihr denn etwa für den Heimweg?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz