Ahoi liebe Leut, wenn`s nicht so traurig wär, hät ich Heut allen Grund zum Jubeln. Es ist geschafft. Die W ist gefunden, EZ 2002, 15000Km, nächste Woche kommt sie ins Haus gerollt. Und das alles noch zu einem bezahlbaren Preis, wollt die Hoffnung schon aufgeben aber Hartnäckigkeit zahlt sich aus. Das Teil stand gerade mal ne gute Stunde im Netz und klick wars meine, was für ein Glücksgefühl.
freu dich trotzdem!! ---------------------- Genau,denn es gibt kein besseres Moped. Gruss Buggy der sehr traurig ist über den Verlust zweier Mitglieder
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Hallo Gummifreund, Glückwunsch und willkommen hier im Forum. Tja, so dicht ist es bei einander. Wie in der Tageszeitung, wo unter den Todes- die Vermählungs- sowie die Geburtsanzeigen stehen. Ich wünsche Dir viel Freude mit der W und allzeit gute Fahrt.
Ich wünsche Dir allzeit immer etwas Asphalt unter den W-alzen.
Wirst Dich sicher hier w-ohlfühlen, bei uns im Forum.
Paule.
PS. Und schreib' mal was in Dein Profil, damit man weiss, wo Du herkommst.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Ich hoffe, du hast schon eine Weile hier mitgelesen, damit es für dich nicht zu sehr ein Sprung ins kalte Wasser des Haifischbeckens der W-Verrückten wird ...
In Antwort auf:...wo unter dene Todes- die Vermählungs- sowie die Geburtsanzeigen stehen...
Schau an, der Wolli ist auch so einer wie ich, der immer aufmerksam die Sprüche in den Todesanzeigen , und die neuesten Kreationen frischgebackener Eltern liest .
In Antwort auf:... lich Willkommen...
Auch von mir. Auch an die anderen neulich - bitte nicht persönlich nehmen, ich verschussel' das immer ...
.
Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist. Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.
dank für den Willkommensgruß, hab das Profil gefunden und schön artig ausgefüllt
Grüße
Der Gummifreund
äähhm ..und herzlicen Dank für die vielen Willkommensgrüße der anderen Wlern. Sollte ich mich da jetzt einzeln bedanken oder geht das auch so pauschal - bin noch etwas ungeschickt mit den Forum-Gepflogenheiten - habt nachsehen oder gebt mir a bissarl Nachunterricht in "Gutes Benehmen im Forum"