unterscheidet sich eigentlich nicht von gutem bzw. "angemessenem" Benehmen woanders. Man sollte nur die Besonderheiten virtueller Kommunikation und ihre gelegentlichen Tücken berücksichtigen und deshalb nicht alles wörtlich nehmen und nicht zu empfindlich sein, wenn´s mal herzhafter zur Sache geht... Herzlich willkommen und viel Spaß!
In Antwort auf:hab das Profil gefunden und schön artig ausgefüllt
Saagemool Uli, na häsch sicha auch Gschäfds-Beziehunge nooch RIMBACH, odda ?!
De Paull.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Mir brauchst Du nicht mehr zu helfen, lieber Uli. Ich bin bereits "abgebabelt".
Brauche Deine Pro-Dukte, Gott sei Dank, nicht mehr.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________
Willkommen Gummifreund und all die anderen, ich habs da eher wie Pele und bin da nicht immer aktuell, trifft uebrigens auch auf Geburtstagswuensche zu. Oiner aus Hailbronn, ha so muss's sei
Hi Paulle da binne wieder, dann lass mor jetzt die sach mit de Gummis. Doch noch was ganz anders. Wie kann ich das Baujahr meiner W bestimmen wenn ich nur Schein und Brief hab. Hast da n`Dipp für mich?
In Antwort auf:Wie kann ich das Baujahr meiner W bestimmen wenn ich nur Schein und Brief hab.
DA musst Du mal in Friedrichsdorf anrufen, würd' ich sagen.
Paulle.
Tach Wolle, danke danke , weist du mir Rat zur Baujahrbestimmung? Schein und Brief hab ich aber das moped kommt erst im Laufe der näxten Woche. Der Gummifreund