nchdem hier wohl ziemliche Einigkeit besteht, dass das Baguette unter der Achsel, zumindest aber außerhalb eines Behältnisses zu transportieren ist, habe ich mir Gedanken über den Transport des dazugehörigen Camemberts gemacht. Das kam dabei raus:
Hat jemand eine Idee, wo ich so eine ähnliche Tasche in braunem (hell) Leder herbekommen könnte?
Hobby hatte da mal von diesen Werkzeugtaschen berichtet und einen Link gesetzt, soll bei Crosser sehr beliebt sein. So eine Tasche mit Henkel steht wohlbehütet im Keller, ganz in schwarz natürlich. Vielleicht liest er heute Abend noch mit.
In Antwort auf:nchdem hier wohl ziemliche Einigkeit besteht, dass das Baguette unter der Achsel, zumindest aber außerhalb eines Behältnisses zu transportieren ist, habe ich mir Gedanken über den Transport des dazugehörigen Camemberts gemacht. Das kam dabei raus:
Wozu denn der Aufwand, du hast doch noch die andere Achsel frei
Aaaaalso, grundsätzlich ja ganz schick, diese Ledertasche; aber wieso hängt die hinten runter? Die gehört - mindestens - in eine Flucht mit der Tankunterseite, dann würde das richtig aussehen!!! Und noch 'n bißchen Lederfett draufgehaucht und gut is !!!
Zitat von Elric TengwarAaaaalso, grundsätzlich ja ganz schick, diese Ledertasche; aber wieso hängt die hinten runter? Die gehört - mindestens - in eine Flucht mit der Tankunterseite, dann würde das richtig aussehen!!! Und noch 'n bißchen Lederfett draufgehaucht und gut is !!!
So schepps, wie es auf dem Foto aussieht, hängt die nicht. Lederfett ist da auch massig drauf, aber auch noch der Dreck der letzten Jahre von einem anderen Krad Vorne tiefer wird Aufwand; keinen Bock zu Schweißen bevor ich nicht sicher bin, wie das Krad entgültig aussehen soll. Ohne Täschlein tut garnicht gehen, denn irgendwo muss ja neben dem Käs auch Werkzeug, Schlauch und (Not-)Regenzeugs hin. Immer mit Tankrucksack will ich nicht.
In der Balance zwischen Optik und Funktionalität in meinen Augen immer noch besser, als ein Topkäs oder ewig mit riesigen Taschen rumzuäffeln.
Zitat von Blechroller In der Balance zwischen Optik und Funktionalität in meinen Augen immer noch besser, als ein Topkäs oder ewig mit riesigen Taschen rumzuäffeln.
Ja Olli, ich kann dir das im "Ernstfall" auch attestieren ... ... kann man machen - stilvoll! Aber hast du nicht einigen ZUG an deinem Kotflügel - so wie ich das sehe, hast du einen Lederriemen zwischen Heck und Lampenhalter "gespannt", wo dann wiederum die Tasche drin hängt?! Wenn dem so ist, halte ich es nicht für soooo optimal, da der h. Kotflügel wohl nicht so stabil sein soll.
Schlauch?????????????? öh, wozu denn bitte n Schlauch?????
Und Flacheisen???????? Willze das "Kampfgewicht" der W steigern ??
reminder, die W ist keine Ural
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von BlechrollerFlacheisen 3mm. Damit wird das Heck eher stabiler.
Nun ja, aber das Flacheisen entlastet den Kotflügel nun auch nicht wirklich - immerhin überträgst du 50% des Taschen-Halter-Gewichtes auf den Lampen-Halter - für einen Camembert wird es reichen , aber Werkzeug usw.???