Zitat von Duck DunnSchlauch?????????????? öh, wozu denn bitte n Schlauch????? Und Flacheisen???????? Willze das "Kampfgewicht" der W steigern ?? reminder, die W ist keine Ural
Wenn du dir herbstlich in der Holledau in Zeiten der Ernte der Kaltegtränkebases ein Drähtlein eingefangen hast, bekommst am Straßenrand stehend gerne einen netten Zuspruch, aber nicht meinen Schlauch Bis zur Ural müsste ich mir noch so viele Eisen drandybeln, dass der Stahlpreis ins Unermeßliche steigen würde.
Zitat von BlechrollerFlacheisen 3mm. Damit wird das Heck eher stabiler.
Nun ja, aber das Flacheisen entlastet den Kotflügel nun auch nicht wirklich - immerhin überträgst du 50% des Taschen-Halter-Gewichtes auf den Lampen-Halter - für einen Camembert wird es reichen , aber Werkzeug usw.??? grüße piko
Der Trick liegt darin, das Eisen vorne über 2 Schrauben bzw. i Verschraubung und eine Klemmung zu fixieren und hinten an dem Lampenhalter nur anzhängen. Die Last liegt auf dem Eisen und auf der vorderen Verschraubung; hinten ist nur Stabilisierung gegen Schwingen. Wenn das die Karre nicht aushält, hält sie auch Fahren nicht aus. In den Käseträger kommt an Werkzeug eh nur 2 Montiereisen. Das plus Schlauch und Regenfolie sollte das Teil nicht überlasten.
Zitat von Blechroller Der Trick liegt darin, das Eisen vorne über 2 Schrauben bzw. i Verschraubung und eine Klemmung zu fixieren und hinten an dem Lampenhalter nur anzhängen.