Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Blechroller Offline



Beiträge: 447

02.05.2007 12:17
#16 RE: Wohin mit dem Camembert? Antworten

Zitat von Duck Dunn
Schlauch?????????????? öh, wozu denn bitte n Schlauch?????
Und Flacheisen???????? Willze das "Kampfgewicht" der W steigern ??
reminder, die W ist keine Ural


Wenn du dir herbstlich in der Holledau in Zeiten der Ernte der Kaltegtränkebases ein Drähtlein eingefangen hast, bekommst am Straßenrand stehend gerne einen netten Zuspruch, aber nicht meinen Schlauch
Bis zur Ural müsste ich mir noch so viele Eisen drandybeln, dass der Stahlpreis ins Unermeßliche steigen würde.

Olli

Blechroller Offline



Beiträge: 447

02.05.2007 12:20
#17 RE: Wohin mit dem Camembert? Antworten

Zitat von piko
Zitat von Blechroller
Flacheisen 3mm. Damit wird das Heck eher stabiler.


Nun ja, aber das Flacheisen entlastet den Kotflügel nun auch nicht wirklich - immerhin überträgst du 50% des Taschen-Halter-Gewichtes auf den Lampen-Halter - für einen Camembert wird es reichen , aber Werkzeug usw.???
grüße piko


Der Trick liegt darin, das Eisen vorne über 2 Schrauben bzw. i Verschraubung und eine Klemmung zu fixieren und hinten an dem Lampenhalter nur anzhängen. Die Last liegt auf dem Eisen und auf der vorderen Verschraubung; hinten ist nur Stabilisierung gegen Schwingen. Wenn das die Karre nicht aushält, hält sie auch Fahren nicht aus.
In den Käseträger kommt an Werkzeug eh nur 2 Montiereisen. Das plus Schlauch und Regenfolie sollte das Teil nicht überlasten.

Olli

piko Offline




Beiträge: 16.462

02.05.2007 12:29
#18 RE: Wohin mit dem Camembert? Antworten

Zitat von Blechroller

Der Trick liegt darin, das Eisen vorne über 2 Schrauben bzw. i Verschraubung und eine Klemmung zu fixieren und hinten an dem Lampenhalter nur anzhängen.


... ... piko

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

02.05.2007 12:33
#19 RE: Wohin mit dem Camembert? Antworten

...na, dann hättste das Ganze doch aber auch gleich gerade machen können, wetten?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz