Siehste - das ist die Erklärung!Es hängt anscheinend doch mit der Temperatur zusammen: bei Wärme dehnt sich das Leder, und bei Kälte (im Winter) zieht es sich zusammen .Und ich hatte sogar schon gemutmaßt, ich hätte in der Saisonkennzeichen bedingten Zeit zugenommen ...
Das ist wie mit dem Sommer - da sind auch die Tage länger, weil die sich (wie alle Körper) wegen der höheren Temperaturen ausdehnen.Ich habe z.B. auch ein Körperteil ,das manchmal viel größer ist als sonst - und das ist dann auch immer ganz warm .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Nein - die bleibt konstant im 16:9 Format ... was ich meine, ist irgendwie in der Körpermitte.Da schwillt irgendwas meist an, ab und zu wird es aber auch wieder kleiner. Ich glaube, das ist die Leber.
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Das kenn ich - im Winter schwillt es an und keine Hose passt mehr - und im Frühjahr, verursacht durch Laufen und Arbeit in Hof und Garten schwillt es widerwillig wieder ein klein wenig ab.
In Antwort auf:...und immer wieder lustig - die themenbezogene Werbung
Fehlt jetzt nur noch der Leder-Maffay.
Paulle.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________