Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Gast
Beiträge:

30.04.2007 21:49
Wassn dös? Antworten

Hallo Leute,

ich fasse es nicht!

Heute mit der W und meiner Frau als Sozia ins benachbarte Städtchen getuckert.
Bei konstanter Drehzahl(~3800 U/min) auf der Bundesstrasse cruisen wir dahin, bis plötzlich die Fahrt mit konstanter Geschwindigkeit durch vier "Ruckler" unterbrochen wurde.
Hatte das Gefühl, als ob sich der Motor verschluckt oder jemand kurz hintereinander bremst?!
Was könnte das denn gewesen sein?


Gruß
Monti

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.04.2007 21:51
#2 RE: Wassn dös? Antworten

5. Gang drin gewesen?

Der war dann nur nicht sauber eingerastet. Ist mir auch schon passiert.

Eine Garantie für diese Diagnose gebe ich aber nicht, gelle?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

30.04.2007 21:52
#3 RE: Wassn dös? Antworten

Ei Guude,wie?

Schlampert geschaltet.

Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder.

GI-RJ-17

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.04.2007 22:00
#4 RE: Wassn dös? Antworten

Danke für die Antworten,
also ein schlampert eingelegter 5.Gang? Womöglich könnte es dies gewesen sein...
Zuallererst dachte ich an eine durchrutschende und dann wieder greifende Kupplung?!
Jedenfalls gefiel mir diese bockige Fahrweise auf keinen Fall. Braucht man nicht.

Gruß
Monti


http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.04.2007 22:03
#5 RE: Wassn dös? Antworten

In Antwort auf:
Zuallererst dachte ich an eine durchrutschende und dann wieder greifende Kupplung?!


Ich auch. Bis ich merkte, dass ich selbst schlampert war.
Die Gänge gehen halt so schön rein, dass man mit der Zeit wohl etwas nachlässig wird.

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.04.2007 22:38
#6 RE: Wassn dös? Antworten

Das war ein Verlegenheitshüsteln der W.

Die hat gemerkt, daß Frau als Beifahrer bei Fahrer mit Heiteitei-Stiefelchen einfach nicht zusammenpasst.




W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2007 22:39
#7 RE: Wassn dös? Antworten

Ich tippe mal auf Benzin alle oder Vergaservereisung. Was sagt Paulchen denn dazu?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

JeanRoule Offline



Beiträge: 596

30.04.2007 22:48
#8 RE: Wassn dös? Antworten

Zitat von claudia
...Was sagt Paulchen denn dazu? ...


Falsche Reifen ?
J

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

30.04.2007 22:51
#9 RE: Wassn dös? Antworten

Der Gabelholmhamster hatte sicher Schluckauf

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.04.2007 22:51
#10 RE: Wassn dös? Antworten

Batteriepolvereisung?

Hat die Lampe dabei gerasselt?


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.04.2007 23:05
#11 RE: Wassn dös? Antworten

Ist noch das orischinooole Rücklicht dran?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

30.04.2007 23:11
#12 RE: Wassn dös? Antworten

In Antwort auf:
Falsche Reifen ?


Falsche Sozia ???

Paulle,
geduckt.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

30.04.2007 23:16
#13 RE: Wassn dös? Antworten

Das Motto ist: Trennkost für die Sozia

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.04.2007 23:36
#14 RE: Wassn dös? Antworten

In Antwort auf:
Das Motto ist: Trennkost für die Sozia


MUAHAHAAAAAAAAAA, da isser wieder ,der alte Ducky. Zumindest uns scheint Dein Liebeskummer gut zu bekommen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.05.2007 00:16
#15 RE: Wassn dös? Antworten

@Claudia: ja ES LEBT WIEDER

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2
«« 
Kettenpflege »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz