Ich habe noch das hier in der Mache...das 650 TT Seitendeckelemblem war original da drauf...die passenden Tanksticker habe ich bereits... Eine W in dem Outfit fände ich obergeil!!!!!!!!!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 02052007 001.jpg Kawasaki_200x25mm.jpg W2_650TT_02_klein.jpg
@Falcone: BAH! Dein TT (Touristen Trophy) kannze behalten, mach ma halt 650 BT !!!!
BATTLE TROPHY
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zu den Rauten: In der Mitte unten ist eine originale Raute zu sehen, die gemachten sind schwerer und chromglänzender wie das Original, die Farbe in den Rillen geht mehr ins cremeweisse wie ins Vanille.
Zu den Schriftzügen: Rechts aussen ist einer zu sehen, nur die Buchstaben schwarz, der Rest ist glanzvernickelt, links aussen ist alles schwarz ausser der Aussenlinie der Buchstaben. Hier habe ich derzeit jeweils nur einen,...können aber jederzeit gemacht werden.
Grundsätzlich sind für alle Teile andere Farbkombinationen machbar...kostet nix mehr...
Preise: 50,- incl Porto für das Päärchen Rauten (3 Satz wie auf dem Foto sind sofrt verfügbar, weiter auf Anfrage, 2-3 Wochen. 60,- incl Porto für das Päärchen Kawa-Schriftzügen (allerdings dauerts es ca. 2-3 Wochen bis diese ferig sind)
Wer welche möchte, bitte email an ingo_neuhaus@web.de
Die Schriftzüge lassen sich ganz gut biegen und können an den Tank angepasst werden, allerdings mit Geduld und Gefühl, wobei das bei anderen Repros auch nicht anders ist. Das Material ist übrigens Zinkguss und anschließend glanzvernickelt, die Farbe mit denen die Buchstaben oder Rillen ausgelegt sind, ist ein Speziallack für solche Anwendungen der im Anschluß im Ofen ausgehärtet wird.
Ich werd die Schriftzüge nachher mal vermessen und die Maße posten. Der Kawasaki Schriftzug ist der der Z-Modelle (org. schwarz/silber/weiss)
@Falcone: die Rauten lassen sich mit ein bischen Übung prima an der Wölbung des schwulstigen Orschinaltanks anbringen. Ich durfte mal dabei zusehen bei IHM
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn