Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Hotredchilli ( Gast )
Beiträge:

26.04.2007 22:04
Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Hi, nachdem ich wieder ins Motorradfahrerleben eingestiegen bin, kaufte ich mir voriges Frühjahr die Bandit 650 mit ABS. Ich war begeistert vom Durchzug und der Bequemlichkeit.

Jetzt durfte ich mal die W 650 meines Schwagers probefahren und war sehr erstaunt. Obwohl die laut Messwerten gegen die Bandit im letzten Gang kein Land sieht, fühlt sie sich doch richtig kräftig an, fast kräftiger als die Bandit. Ob das jetzt nur subjektiv ist, und auch an der Sitzpositon liegt, ist doch egal, ich finde die W 650 einfach geil.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.04.2007 22:07
#2 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Hotredchilli,

Du bist nicht allein,wir finden sie auch geil.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

26.04.2007 22:12
#3 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Nur zu, Hotredchilli

Bandit weg und W kaufen !!!

Willkommen im Club
PeWe

"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.04.2007 22:34
#4 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Zitat von Hotredchilli
Hi, nachdem ich wieder ins Motorradfahrerleben eingestiegen bin, kaufte ich mir voriges Frühjahr die Bandit 650 mit ABS. Ich war begeistert vom Durchzug und der Bequemlichkeit.
Jetzt durfte ich mal die W 650 meines Schwagers probefahren und war sehr erstaunt. Obwohl die laut Messwerten gegen die Bandit im letzten Gang kein Land sieht, fühlt sie sich doch richtig kräftig an, fast kräftiger als die Bandit. Ob das jetzt nur subjektiv ist, und auch an der Sitzpositon liegt, ist doch egal, ich finde die W 650 einfach geil.

Ich finde, Du bist auf dem richtigen Weg!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.04.2007 22:36
#5 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

In Antwort auf:
...fühlt sie sich doch richtig kräftig an, fast kräftiger als die Bandit. Ob das jetzt nur subjektiv ist...


Die arme Bandit schleppt ja auch 2 (zusätzliche und völlig unnütze) Zylinder mehr mit sich rum

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.04.2007 22:40
#6 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Überhaupt kann man eigentlich ne 2 Zylinder, egal welche nicht mitn Automotor (4-Zylinder) vergleichen! Frevel!
Wennse Dir zusagt, dann kauf se Dir halt und werd glücklich

Greez

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.04.2007 22:42
#7 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Kauf sie dir - JETZT !

Bandits gibt es immer wieder, die W nicht mehr

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

26.04.2007 22:58
#8 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Bandit-Fahrer mit Rosa-W-Brille ?
Ich fass es nicht...


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.04.2007 23:34
#9 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Hi,

ein alter Schulkamerad, der zufällig im gleichen Tanzclub ist, hat sich jetzt auch eine gebrauchte Bandit gekauft mit 650ccm. Er kam stolz auf mich zu und meinte, die könne man so schön unten rum fahren, mehr als 2000/min brauche man eigentlich nicht.

Wir wollen demnächst mal zusammen in die Eifel, so eine Opa-Tour die Ahr entlang. Ich bin gespannt, wenn wir mal tauschen, wie die Suzi fährt, und vor allem, was er zu meiner W sagen wird.


Gruß

Wännä

(wie man zwei solchen Maschinen überhaupt vergleichen kann, tzz, tzz!)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.04.2007 23:42
#10 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

In Antwort auf:
Tanzclub ... mehr als 2000/min brauche man eigentlich nicht

Leistungskurs 'Wiener Walzer'?




..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................


Linus Offline




Beiträge: 2.972

27.04.2007 06:26
#11  Antworten

996 Offline




Beiträge: 1.650

27.04.2007 09:14
#12 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

4 Zylinder-




für ein Motorrad zwei zuviel, für ein Auto zwei zu wenig!


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

27.04.2007 09:36
#13 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Ich sach nur, da mussde midde flex bei!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

piko Offline




Beiträge: 16.462

27.04.2007 09:38
#14 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Zitat von Hotredchilli
Hi, nachdem ich wieder ins Motorradfahrerleben eingestiegen bin, kaufte ich mir voriges Frühjahr die Bandit 650 mit ABS. Ich war begeistert vom Durchzug und der Bequemlichkeit.
Jetzt durfte ich mal die W 650 meines Schwagers probefahren und war sehr erstaunt. Obwohl die laut Messwerten gegen die Bandit im letzten Gang kein Land sieht, fühlt sie sich doch richtig kräftig an, fast kräftiger als die Bandit. Ob das jetzt nur subjektiv ist, und auch an der Sitzpositon liegt, ist doch egal, ich finde die W 650 einfach geil.


Hallo erstmal, nach den teilweise schon sehr polemischen Beiträgen - hier nun eine hoffentlich für dich verständliche Erklärung: die W fühlt sich warscheinlich für Fahranfänger/Wiedereinsteiger deshalb kräftiger an, weil diese noch nicht so richtig am "Hahn" drehen und damit die Motorcharakteristik nicht ausschöpfen ... die W ist für Drehzahlen um die 4500/min optimiert - die Bandit geht warscheinlich erst um 8000/min so richtig ab.
Das Drehmoment und damit die spürbare Kraftentfaltung der W kommt also eher aus dem "Keller" d.h. die W fühlt sich (nur) stärker an, weil das Drehmoment früher einsetzt - bitte nicht mit der Max-Leistung verwechseln ... die erreichst du mit der W bei 6500/min und mit der Bandit erst bei 10.000/min - soweit hast du das Gas warscheinlich noch nie aufgerissen?!

grüße piko

Skinny Offline




Beiträge: 1.823

27.04.2007 09:38
#15 RE: Vergleich W 650 mit Bandit 650 Antworten

Behalte die Bandit.
Womit willste denn fahren, wenn deine Weh inner Inspektion ist.

----------------------------------------------
They'll never get caught. They're on a mission from God.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz