meine Goretexjack hat leider ein paar kleine Löcher,die Membran ist aber unbeschädigtich. Womit kann ich Cordura Flicken aufkleben? Hat da schon jemand Erfahrungen?
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf:Fensterkitt!!! (sollte man sowieso immer dabeihaben!) ... Oder Du nimmst Plastic-Fermit aussem Waschbeckenmontagebau, das härtet nicht so doll aus (für Angsthasen).
...oder schmeißt das Chemiegelumpe in die Tonne (klasse Gelegenheit dazu) oder stpfst es ins Topcase, welches in der Garage (und nur dort!) vor sich hinmodert und kaufst Dir was feines aus Leder
Hi Norbert, wenn Du schon nen Cordura Flicken hast dann würde ich den nicht kleben sondern aufnähen! Aber obacht,nicht die Membrane mit annähen(beschädigen). Das ist zwar aufwändiger von der Arbeit her,aber sone Gore-Tex Jacke ist was hochwertiges.Da lohnt sich das. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________