Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 518 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Richard Offline

20.04.2007 12:10
#16 RE: der glubb (obacht! fussball!) Antworten

Zitat von manx minx

mein broodwoschdweggn moecht ich auch net grad teilen mit dem, aber kannst sagen wasd willst, der hat den glubb zumindest zweimal aus dem finanziellen dreggloch geholt. ohne den waer der glubb sicher viel sympathischer, vielleicht sogar der allersympathischste verein in der bezirksliga.
maenxmoh

Wo du Recht hast, hast du Recht! Die Franken haben leider keinen sympathischeren Mäzen.

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

phaedrus Offline

20.04.2007 12:17
#17 RE: der glubb (obacht! fussball!) Antworten

Das ganze tangiert mich soetwas von periphär! Solange es nich meine persönliche Hass-Vereine Bayern München, Herta oder Wolfsburg sind, ist es mir vollkommen egal wer den Pott gewinnt.

(ich Tipp eigentlich auf Stuttgart)

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Richard Offline

20.04.2007 12:57
#18 RE: der glubb (obacht! fussball!) Antworten

Zitat von phaedrus
Das ganze tangiert mich soetwas von periphär! Solange es nich meine persönliche Hass-Vereine Bayern München, Herta oder Wolfsburg sind, ist es mir vollkommen egal wer den Pott gewinnt.
Andreas

Jup, das stimmt irgendwie. Bei mir wären es die Antipathiekandidaten München, Stuttgart, Dortmund oder Schalke! Wobei Wolfsburg und Hertha finde ich eigentlich auch ziemlich daneben!

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

phaedrus Offline

20.04.2007 13:02
#19 RE: der glubb (obacht! fussball!) Antworten

Zitat von Richard
Zitat von phaedrus
Andreas

Jup, das stimmt irgendwie. Bei mir wären es die Antipathiekandidaten München, Stuttgart, Dortmund oder Schalke! Wobei Wolfsburg und Hertha finde ich eigentlich auch ziemlich daneben!

St. Pauli rulez

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz