Zitat von manx minx mein broodwoschdweggn moecht ich auch net grad teilen mit dem, aber kannst sagen wasd willst, der hat den glubb zumindest zweimal aus dem finanziellen dreggloch geholt. ohne den waer der glubb sicher viel sympathischer, vielleicht sogar der allersympathischste verein in der bezirksliga. maenxmoh
Wo du Recht hast, hast du Recht! Die Franken haben leider keinen sympathischeren Mäzen.
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Das ganze tangiert mich soetwas von periphär! Solange es nich meine persönliche Hass-Vereine Bayern München, Herta oder Wolfsburg sind, ist es mir vollkommen egal wer den Pott gewinnt.
(ich Tipp eigentlich auf Stuttgart)
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Zitat von phaedrusDas ganze tangiert mich soetwas von periphär! Solange es nich meine persönliche Hass-Vereine Bayern München, Herta oder Wolfsburg sind, ist es mir vollkommen egal wer den Pott gewinnt. (ich Tipp eigentlich auf Stuttgart) Andreas
Jup, das stimmt irgendwie. Bei mir wären es die Antipathiekandidaten München, Stuttgart, Dortmund oder Schalke! Wobei Wolfsburg und Hertha finde ich eigentlich auch ziemlich daneben!
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Zitat von phaedrusDas ganze tangiert mich soetwas von periphär! Solange es nich meine persönliche Hass-Vereine Bayern München, Herta oder Wolfsburg sind, ist es mir vollkommen egal wer den Pott gewinnt. (ich Tipp eigentlich auf Stuttgart) Andreas
Jup, das stimmt irgendwie. Bei mir wären es die Antipathiekandidaten München, Stuttgart, Dortmund oder Schalke! Wobei Wolfsburg und Hertha finde ich eigentlich auch ziemlich daneben!
St. Pauli rulez
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV