Den Ausdruck könnt ihr z.B. auf Tankrucksackgrösse schneiden/falten oder als Tourguide an Mitfahrer verteilen
Die Datei kann man z.B. als Dokumentation zwischen die Photos der Digitalkamera einreihen - das ist sehr hilfreich bei der späteren Diaschau ("wie hieß doch gleich der Ort, wo wir da durchgefahren sind ...").
In Antwort auf:für die "ewig Gestrigen" die immer noch ohne Navi unterwegs sind
Danke für das Kompliment Wännä
dito.
Gruß vom "ewig Gestrigen", der immer noch ein luftgekühltes Mopped ohne Einspritzanlage, ohne Kat, ohne ABS und mit Speichen fährt. Ein Glück, daß der Hobby da schon weiter ist.
Ach so, der fährt ja nicht, der baut ja lieber Schutzblech aus. Wär mit Navi sicher schneller gegangen.
Ich bin am Samstag im Spessart und im Vogelsberg unterwegs gewesen...(ohne Navi)...und bin einfach da abgebogen wo ich noch nie langgefahren bin...Schön wars !!!....
Wer weiss, wo mich die Navi-Schlampe hingeführt hätte ?
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Und ich bin heute über Hasselroth in den Spessart. PeWe bin ich nicht begegnet. Navi finde ich auch entbehrlich, zumal Motorradfahren als Hobby angesehen wird und Spaß machen soll, da fahre ich auch gern mal einen "Umweg"!
In Antwort auf:Wer weiss, wo mich die Navi-Schlampe hingeführt hätte ?
Na DAS ist endlich mal ein Wort !
No Navi- NO Cry !
Paul Marley.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________