Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Jens ( Gast )
Beiträge:

14.04.2007 21:47
Ellringen Antworten

In Ellringen findet am Sonntag, den 15. April 2007 23.Oldtimertreffen+ Teilemarkt statt!!

Ist sehr gut da!!

ALLE HIN MORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fahre morgen früh um 8 los!
Wer ist noch dabei??

http://www.oldtimer-ellringen.de/

Soulie Online




Beiträge: 29.419

14.04.2007 21:53
#2 RE: Ellringen Antworten
Jau, da will ich hin!
Muss wohl die SR nehmen ...
Die W ist vorn gestrippt.

Gruß Soulie

edit: Mal sehen, ob ich sie schnell
wieder zusammengeschraubt kriege ...
Soulie Online




Beiträge: 29.419

14.04.2007 23:50
#3 RE: Ellringen Antworten

Danke für den Hinweis, Jens!
Ich hab eben schnell noch die W startklar gemacht.
Mit tiefer gesetztem Scheinwerfer!

Gruß Soulie

ziro Offline



Beiträge: 6.705

15.04.2007 18:17
#4 RE: Ellringen Antworten

Hee, Soulie! Habe heute leider nur Deine W und nicht Dich gesehen. Sei ehrlich, Du hast Dich doch tatsächlich als "Oldtimer" getarnt reingeschlichen. Dadurch schön den Eintritt gespart, wa?
Dann gab es noch die blaue W im Parc-ferme...da stand sie so neben Standard, Bella, KS-750, BSA...viel nur den wenigsten auf, dass es mit dem Baujahr nicht so ganz hinkam.

Soulie, Deinen Tank finde ich ja ganz jut, aber die krumm und schiefe Sitzbank von hinten, geht ja wohl gar nicht...Da mußte wohl noch mal ran...
Gruss, ziro

Soulie Online




Beiträge: 29.419

15.04.2007 22:11
#5 RE: Ellringen Antworten

Moin ziro!
Krumm und schief? Ist mein Hintern möglicherweise auch ...
Ich bin hinter zwei anderen hinterhergeknattert und weitergewunken worden.
Das war ein nettes schattiges Plätzchen für meine W!
An dem einen Euro hats nicht gelegen ...
Aber schön (heiß) war's! Und ich hab ordentlich zugeschlagen!
Der Rucksack wurde bis an seine Grenzen (und auch die meinen) vollgepackt.
Am meisten Gewicht brachten 8 Ratschen, ein schöner Brooks-Ledersattel,
das phantastische Schraubensortiment beim Kilopreis von 3,50 €, Lackpflegemittel
und last but not least der etwas überteuerte, aber der war das einzige auf meiner Liste -
Bosch-20cm-Scheinwerfer! An dem arbeite ich momentan gerade.
Das war aber noch längst nicht alles.
Nun reichts aber erst mal für ne Weile mit Schnäppchen!

Gruß Soulie

Ellringen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz