ein freundin und ich werden (mit 99%iger wahrscheinlichkeit... müssen ihr moped noch aus dem winterschlaf holen) morgen nach weßling-oberpfaffenhofen fahren. das ist in der nähe von den seen südwestlich von münchen. tom kann leider nicht mit, weil er allergiebedingt ziemlich heftiges asthma hat.
falls jmd. von euch dort in der nähe wohnt, vielleicht können wir uns wo treffen. viel zeit wird aber nicht sein. wir fahren sonntag schon wieder und besuchen ja in erster line unsere freunde dort.
Nen echten oder Ersatztom kann ich leider nicht geben, aber wenn Ihr Euch herablasst und mit einem Bleibi (der dafür aber in Original) Vorlieb nehmen könntet ...
Wann schlagt Ihr wo genau auf? (Vor 14:00 werd ich allerdings nicht eintrudeln können)
PS: Sag Deinem Tom gute Besserung von jemandem, der das kennt - und ein Rat vielleicht: Mehr Mopped fahren - mir gings früher ebenso bis hin zum Asthmatischen (Gräserpollen!) inkl. Krankenhausaufenthalt. Aber seit ich Mopped fahre, wirds von Jahr zu Jahr besser. Hardcore-Heavy-Hammer-Hypo(de)sensibilisierung ... oder so...
das wäre ja super, wenn das klappt... evlt. kommt tom jetzt doch mit. es geht ihm zwar nicht gut, aber es fällt ihm scheinbar schwer, die damen allein auf die reise gehen zu lassen... schaun wir mal. und wenn er deinen rat befolgt, dann wäre es ja genau das richtige.
also, ich hab keine ahnung wo wir morgen gegen 14:00 sind.
ich kann dich anrufen, wenn du mir deine handynummer gibst.
ich schick dir meine per pm.
liebe grüße, judith (die jetzt einen koffer-racer hat )
edith sagt: ganz ganz vielleicht klappt es auch beim ducky, gell?!!!
Ui, wär ja pipifein, wenn Du auch Deinen Asthmatiker zu ner Tour ... äh Kur ... überzeugen könntest. Angesichts seines Leidens dürfte er sogar mit seinem Krankenfahrstuhl (HD) anrücken.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! (Heinz B.) __________________________________________________