Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Der Elsässer Offline




Beiträge: 673

12.04.2007 16:54
Reisewarnung die 1. Antworten

Bevor ihr so mirnichts dirnichts in die Dolos brummt solltet ihr wissen was die Deutsche Botschaft Rom verlauten lässt. Net dass einer angeheult kommt, weil die Carabinieris kurzerhand seine W konfisziert haben:

In Antwort auf:
Die mit Gesetz Nr. 168 vom 17.08.2005 (in Kraft gesetzt am 23.087.2005) eingeführten verschärften Sanktionen (entschädigungslose Konfiszierung) gegen Motorradfahrer bei Verstoß gemäß Artikel 170,1 und 2 sowie 171,1 des „Codice Stradale“ (sog. Wheelies, einhändiges Fahren, unzulässige Mitnahme von Passagieren und Verstoß gegen die Helmvorschriften) wurden mit Gesetz Nr. 286 vom 24.11.2006 mit Wirkung vom 01.01.2007 entschärft:
Ab 01.01.2007 wird bei o.e. Verstößen nur noch eine administrative Verwahrung des Fahrzeugs für allerdings 60 Tage verhängt (bei Wiederholung innerhalb von 2 Jahren beträgt die Verwahrdauer dann 90 Tage). Neben der zusätzlichen Geldstrafe von derzeit mindestens 68,00 Euro (bei sofortiger Zahlung an Ort und Stelle) bis zu 275,00 Euro sind auch die Verwahrkosten vom Fahrer zu tragen.


Es lebe die EU!

:o)

Martin

bügler Offline



Beiträge: 1.286

12.04.2007 18:19
#2 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

In Antwort auf:
Es lebe die EU!

Ja schlafen die denn in Brüssel, wozu sind die denn da !!Hoffentlich werden diese Nudelaffen bald eingebremst




LEV - Z 10

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.04.2007 18:22
#3 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

Ist doch ganz einfach...

Nicht zu den Italienern fahren und gut ist!
Kein italienisches Zweirad/Vierrad kaufen, damit sie es auch wirtschaftlich zu spüren bekommen.


Gruß
Monti

http://www.youtube.com/watch?v=Osz0EN7lJ...=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=V6fbon11QdY&NR
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall! (Ausser am 1.April, da bin ich seriös!)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.04.2007 18:54
#4 RE: Reisewarnung die 1. Antworten
In Antwort auf:
Kein italienisches Zweirad/Vierrad kaufen

D'accord .

Vive la France !!!

De Paulle.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool idaliänisch
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

12.04.2007 19:33
#5 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

In Antwort auf:
die Carabinieris


Und DIE kommen schon bis in den Odenwald, kontrollieren !!!

Ich hab' heute leibhaftig Einen gesehen und fotografiert.......................................................



UNFASSBAR !

Paule.

__________________________________________________
Mir ware jo schliesslisch amool jung,
awwer ned soo ! (Heinz B.)
__________________________________________________

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.04.2007 19:37
#6 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

Ganz ehrlich, ich hab langsam kein Bock mehr zu den italienischen Brothers rüberzufahren. Die Arschgeigen gebären sich mittlerweile schlimmer als die Münchner Polizei anno 90iger jahre mit ihren Beschlagnahmungen wegen Lautstärke.
Kaum hastn verkehrten Helm auf, nehmen se Dir Dein Bike weg.
Ich bring meine sauerverdienten Euros lieber nach Thüringen, in Ruhrpott oder nach Engeland.
Fuck you Italy

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2007 21:04
#7 RE: Reisewarnung die 1. Antworten
In Antwort auf:
einhändiges Fahren

Ei verflixt - muss ich nun zum Sackkraulen extra ne Sozia gen Italien schleppen?

..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................

ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.04.2007 21:25
#8 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

Und wie bekommt man sein Visier auf???
Die spinnen doch total.
Ich wollte dieses Jahr in die Alpen. Hat sich gerade erledigt! Man hat diese Geschichten ja schön öfters in letzter Zeit gehört.
Gruss, ziro

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

12.04.2007 22:02
#9 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

@ Ducky
gans meine Meinung.Aus selben Grund mach ich nen grossen Bogen ums Ösireich.Dort können die Uniformierten die Geschwindigkeit mit dem blossen Auge messen,und Bussgelder verhängen.Hatte mal mit so nem "geeichten" Auge zutun.
Nie wieder.
Gruss Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

Blechroller Offline



Beiträge: 447

12.04.2007 22:17
#10 RE: Reisewarnung die 1. Antworten
.


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.04.2007 22:25
#11 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

Nun mal langsam...

die gallischen hundertschaften gibts aber auch nur 2-3 mal im Jahr, wer dann unterwegs ist sollte eben ordentlich fahren bzw. vorher Radio hoeren oder Zeitung lesen, meinetwegen koennten die viel oefters kontrollieren, denn was hier so abgeht, geht manchmal sehr an die Toleranzgrenze des Zumutbaren.

Oiso auch hier gilt: nun mal langsam...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

12.04.2007 22:26
#12 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

In Antwort auf:
Längeres Einhandfahren schon, aber wer macht das?

Du hast keine Ahnung.
Das ist modern, denn das dient auf langsamen Etappen (so um 120 km/h) der Entlastung der geschundenen Handgelenke nach längeren Heizetappen. Und somit auf längere Sicht der körperlichen Unversehrtheit und in der Folge auch der Verkehrssicherheit . So meinen jedenfalls die erniedrigten Gebücktfahrer.

--- Ob was dran ist ? ---




..........................................................................................................................................
:-))) ... http://www.youtube.com/watch?v=Z5nf-oplNL0
..........................................................................................................................................


U-W Offline




Beiträge: 6.367

12.04.2007 22:36
#13 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

nicht nur die !

Ich fahre oft einhändig, und ab und an freihändig.

Na und, bin ich mit meinem Fahrrad vor 40 Jahren schon


Und die franzmännischen Gendarmen sind mit das Beste, was ich an Cops bisher erlebt habe.


Übrigens Blechroller, exakt ein Posting über dir wird die Stammtischtheorie widerlegt

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

12.04.2007 22:55
#14 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

In Antwort auf:
Österreich: Kann mir mal jemand einen einzigen aktuellen Fall nennen, bei dem ein Ticket nach Geschwindigkeitsschätzung ausgestellt wurde? Ist doch Stammtisch...


... gerne:
vor 3 Jahren im Ennstal. Unterwegs mit Cabrio und Gemahlin (also logischerweise völlig Regelkonform gefahren ), springt ein berocktes Männlein aus dem Busch und hat mich per Auge geblitzt. Zum Glück konnten wir ihn auf "nur" 80 Euro runterhandeln.

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.04.2007 22:55
#15 RE: Reisewarnung die 1. Antworten

In Antwort auf:
Und DIE kommen schon bis in den Odenwald, kontrollieren !!!



dann herrscht hier endlich mal wieder Ordnung!!

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
«« Tststs...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz