Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 12:25
nennt mich kindisch Antworten

aber ich komm aus dem lachen nicht mehr raus!

http://www.clickpix.de/bohlen.htm

Francois

.............
VINTAGE!
.............

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.04.2007 13:00
#2 RE: nennt mich kindisch Antworten

Das ist, wie die Engländer zu sagen pflegen, "like shooting fish in the barrel"

Man läd ein paar Leute ein zu performen, von denen man weiss, das die meisten nicht singen und performen können und führt die vor. Dann braucht einem nur das gemeinste und perfideste einfallen was man sagen kann, und scmeisst es denen an den Kopf: und das ist dann witzig?

Bitte verschont mich mit dieser Abart der dümmsten Volksbelustigung.

Nein: kindisch ist es nicht, einfach nur Dumm

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Richard Offline




Beiträge: 683

04.04.2007 13:14
#3 RE: nennt mich kindisch Antworten

Andreas ich kann dir nur zustimmen!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 14:42
#4 RE: nennt mich kindisch Antworten

ah, ich sehe, da haben wir doch sprachliche differenzen. uns bauern hier im ländle (auf die vielfältigen formulierungsmöglichkeiten der deutschen sprache bezogen) kommt so zeugs immer gut rein! möcht nicht alle schweizer über einen kamm scheren - aber mir hats spass gemacht

Francois

.............
VINTAGE!
.............

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

04.04.2007 14:46
#5 RE: nennt mich kindisch Antworten

die deutschen schämen sich halt für den dieter...

......................
allzeit gute fahrt :-)

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

04.04.2007 14:51
#6 RE: nennt mich kindisch Antworten

Schämen? Der Mann hat alles richtig gemacht und kann Massen begeistern.

Ich mag ihn trotzdem nicht.....

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

tom_s Offline




Beiträge: 5.886

04.04.2007 15:20
#7 RE: nennt mich kindisch Antworten

.. das ist wie mit dem Volk, das die Regierung hat, die es verdient!

... solange solche "Darbietungen" massenhaft goutiert werden,(vulgo: solange es dafür einen Markt gibt) solange ist das in Ordnung.
Es wird niemand gezwungen, sich der Beleidigungen und Erniedrigungen vor laufendender Kamera auszusetzen und mittlerweile müsste selbst die blondeste Friseuse wissen, was sie bei Bohlen erwartet.

Also: Kein Mitleid mit den Teilnehmnern.

Dafür gibt es an jeder Glotze den AUS-Knopf! Nur über zurückgehende Einschaltquoten ist solch ein Müll zu stoppen. Da habe ich aber wenig Angst, ähh Hoffnung!

Gruß
Thomas



...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern
(Walter Ulbrich)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.04.2007 16:56
#8 RE: nennt mich kindisch Antworten

Zitat von tom_s
.. das ist wie mit dem Volk, das die Regierung hat, die es verdient!
... solange solche "Darbietungen" massenhaft goutiert werden,(vulgo: solange es dafür einen Markt gibt) solange ist das in Ordnung.
Es wird niemand gezwungen, sich der Beleidigungen und Erniedrigungen vor laufendender Kamera auszusetzen und mittlerweile müsste selbst die blondeste Friseuse wissen, was sie bei Bohlen erwartet.
Also: Kein Mitleid mit den Teilnehmnern.
Dafür gibt es an jeder Glotze den AUS-Knopf! Nur über zurückgehende Einschaltquoten ist solch ein Müll zu stoppen. Da habe ich aber wenig Angst, ähh Hoffnung!


Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Denn diese Art der "Volksbelustigung" wurde mit eben diesem Thread zus Diskussion gestellt. Und ich bin halt der Meinung, dass dieses weder besonders intelligent, oder anspruchvoll oder gar witzig ist. Ich mag mit meiner Meinung von 90% der deutschen Zuschauer abweichen. So sei es: aber: weder fahre ich Golf oder Bandit noch lese ich Bild Zeitung. Und wenn der eine sagen kann, dass er soetwas für lustig hält, so kann der andere auch sagen was er davon hält. Und jetzt lasst mich in Ruhe ich muss "verbotene Liebe" und "Marienhof" gucken

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

04.04.2007 17:11
#9 RE: nennt mich kindisch Antworten

@Andi: ich fahr n alten Golf und finds auch scheisse.....bin ich jetzt mainstream?

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Fondue Offline




Beiträge: 4.210

04.04.2007 20:20
#10 RE: nennt mich kindisch Antworten

.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

04.04.2007 21:34
#11 RE: nennt mich kindisch Antworten

werde mich mal outen. habe das hörbuch von dieter. teilweise nette sprüche drauf. auf langen autofahrten genau das richtige.

Serpel Online




Beiträge: 46.890

04.04.2007 21:41
#12 RE: nennt mich kindisch! Antworten

Francois, Du bist kindisch!

Gruss
Stephan

w650huebi Offline




Beiträge: 2.652

04.04.2007 22:59
#13 RE: nennt mich kindisch Antworten

also ich oute mich mal auch:

faszinierend an dem Buch finde ich den Einstieg:
"Sag ma Dieter, wie machst Du das eigentlich . Wie kommt man eigentlich zu der Kohle, zu den Frauen ud zu den Autos??"

Antwort:
"Also Du must arbeiten, arbeiten, arbeiten. Und irgendwann komt die Kohle, dann die Autos und dann die Frauen..."

Da liegt viel Wahrheit drin...

Gruss
M

...der das Buch gelesen hat, sicher nicht alles gut findet, aber viel Wahrheiten gefunden hat...

...Huebi?? Es kann nur einen geben... :-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

04.04.2007 23:22
#14 RE: nennt mich kindisch Antworten

In Antwort auf:
Francois, Du bist kindisch!


na dann ist ja alles gut... erwachsen werd ich später

das leben ist eh schon hart genug!

vergnügte grüsse

Francois

.............
VINTAGE!
.............

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

05.04.2007 08:15
#15 RE: nennt mich kindisch Antworten

In Antwort auf:
Und irgendwann komt die Kohle, dann die Autos und dann die Frauen..."


Fragt sich, ob die Frauen die richtigen sind......?

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz