Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.429

01.04.2007 15:34
Seid lieb zueinander... Antworten

....bis ich wieder da bin.

Muss mal eben für 2 Tage in die Hauptstadt der dünnen Biere und der Linksgestrickten.

Das mir keine Klagen kommen!


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.04.2007 15:39
#2 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.429

01.04.2007 15:41
#3 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

Ich weiß wo Dein Land wohnt.....





W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

vanda Offline




Beiträge: 7.341

01.04.2007 16:53
#4 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

....versprochen!!!

Ich wünsche Dir eine angenehme Kurzreise, Willi.


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.04.2007 18:39
#5 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

Ich könnte Dir Babe leihen. Damit kommst Du als Mann in Köln ganz gross raus

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.04.2007 20:45
#6 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

01.04.2007 22:27
#7 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

karneval ist doch schon lange vorbei, was willst du da in kölle?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

01.04.2007 22:57
#8 RE: Seid lieb zueinander... Antworten
...
Er fährt sicher in nach München, denk' ich...................................................................................
In Antwort auf:
die Hauptstadt der dünnen Biere


Paulle.

__________________________________________________
Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön !
__________________________________________________

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

01.04.2007 23:03
#9 RE: Seid lieb zueinander... Antworten
@Paulle: da bin ich Deiner Meinung! Hoffentlich hat er dann dann nicht diesen übermäßigen Harndrang von so ner Maß Bier
Gruß an alle Münchner

Falcone Online




Beiträge: 112.644

01.04.2007 23:55
#10 RE: Seid lieb zueinander... Antworten
Oh, oh, wenn das mal gut geht! Jetzt lastet die ganze Verantwortung auf Jörg.

Ich bin ab morgen bis Freitag auch auf Achse. Ich will mit Falconette mal die blühenden Landschaften der neuen Bundesländer prüfen. Zuerst mal eine deftige Mecklenburger Seenplatte zu uns nehmen, dann die alten Uckermark gegen ein paar Euros tauschen, dann ein paar Spreewaldgürkchen und am Ende noch eine Thüringer Wurscht.

Dabei immer schön Abstand von Berlin halten

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.04.2007 00:01
#11 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

In Antwort auf:
Seid lieb zueinander...


Nun ja, am Mangel an prominenten Vorbildern solls nicht scheitern :






..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

02.04.2007 00:08
#12 RE: Seid lieb zueinander... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:
...will mit Falconette mal...
Ha - die Pädagogen haben (auch) Osterferien und fliegen massenhaft aus!

pelegrino, der die Viehcher seiner pädagogischen Nachbarin z.Zt. versorgen muß ...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit:
In Antwort auf:
...prominente Vorbilder...

Werbung: http://cgi.ebay.de/CD-Purple-Schulz-Verl...1QQcmdZViewItem

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Falcone Online




Beiträge: 112.644

02.04.2007 00:11
#13 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

Wir halten uns dazu eine eigene Tochter ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.301

02.04.2007 00:14
#14 RE: Seid lieb zueinander... Antworten

In Antwort auf:
...halten uns dazu eine eigene Tochter...
Ich mach' irgendwas verkehrt - wir haben einen Sohn, der hält sich dazu einen eigenen Vater ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

02.04.2007 05:57
#15 RE: Seid lieb zueinander... Antworten
In Antwort auf:
Dabei immer schön Abstand von Berlin halten

Na warte! Das schreit nach Rache! Ich drohe hiermit verschärften Wattebäuschenbewurf an
Gerade deswegen wünsche ich schöne Tage in Neufünfland!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz