....bis ich wieder da bin. Muss mal eben für 2 Tage in die Hauptstadt der dünnen Biere und der Linksgestrickten. Das mir keine Klagen kommen!
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Fondue
01.04.2007 15:39
Ich weiß wo Dein Land wohnt.....
W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
vanda
01.04.2007 16:53
....versprochen!!! Ich wünsche Dir eine angenehme Kurzreise, Willi. LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Fondue
01.04.2007 20:45
karneval ist doch schon lange vorbei, was willst du da in kölle?
...
Er fährt sicher in nach München, denk' ich...................................................................................
In Antwort auf: die Hauptstadt der dünnen Biere Paulle.
__________________________________________________ Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön ! __________________________________________________
Oh, oh, wenn das mal gut geht! Jetzt lastet die ganze Verantwortung auf Jörg.
Ich bin ab morgen bis Freitag auch auf Achse. Ich will mit Falconette mal die blühenden Landschaften der neuen Bundesländer prüfen. Zuerst mal eine deftige Mecklenburger Seenplatte zu uns nehmen, dann die alten Uckermark gegen ein paar Euros tauschen, dann ein paar Spreewaldgürkchen und am Ende noch eine Thüringer Wurscht.
Dabei immer schön Abstand von Berlin halten
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: Seid lieb zueinander...Nun ja, am Mangel an prominenten Vorbildern solls nicht scheitern
:
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: ...will mit Falconette mal... Ha - die Pädagogen haben (auch) Osterferien und fliegen massenhaft aus!
pelegrino, der die Viehcher seiner pädagogischen Nachbarin z.Zt. versorgen muß ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
edit:
In Antwort auf: ...prominente Vorbilder... Werbung: http://cgi.ebay.de/CD-Purple-Schulz-Verl...1QQcmdZViewItem
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wir halten uns dazu eine eigene Tochter ... Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: ...halten uns dazu eine eigene Tochter... Ich mach' irgendwas verkehrt - wir haben einen Sohn, der hält sich dazu einen eigenen Vater
...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung