Jau großartig! Produziert mit dem NEUESTEN chinesischen Mindestlohn von 0,73€
wers braucht, anner Tanke gibts Air-for-free
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
@Jörg: ach geh! Wers braucht, oder hast Du a nackerte Frau auf Airbrush Basis aufm Tank??
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
mein Italiener hat die gleichen Daten, aber nur 129 DM gekostet. Er ist nicht ölgeschmiert, sondern ein Trockenläufer. Damit kann ich ihn gut zum Lackieren einsetzen. Bisher war noch (fast) nix dran. Einmal ist bei einer längeren Auftragsarbeit von mehreren Tagen die Schraube vom Gebläse abgegangen. Da hat er so gescheppert, daß ich dachte: "der hats hinter sich!" War aber mit ner einfachen Schraube alles wieder gemacht.
Witzig und sehr aussagekräftig find ich ja in der ALDI-Werbung das Adjektiv "kraftvoll"
hab mir auch letztes Jahr das Kompressorle gekauft und verrrichtet gute Dienste. Vergaser auspusten, Luft nachfüllen und Kleinteile lackieren geht wunderbar.
@Ducky, die Nachbraskinder freuts können sie doch ihre BMX Räder mal richtig aufblasen, denn bis zur nächsten Tanke sind es 5 Km, die sind jetzt schon so faul wie ich heute erst
Also ich habe auch das Aldi-Teil seit gut einem Jahr und bin zufrieden für meinen Kleinkram langt das dicke !!! die Original Schlauchschellen habe ich aber runter geschmissen und durch bessere ersetzt !
bisher habe ich noch keine richtige Methode gefunden, den Staub hinter den Flachheizkörpern zu entfernen. Alle möglichen Aufsätze auf dem Staubsauger schon probiert. So richtig kommt man einfach nicht dran.
Anders mit dem Kompressor. Macht halt mal etwas Krach und ne Menge Staub (je nachdem, wie lange man es hat auflaufen lassen), aber damit gehts echt weg. Schlauchende von oben dahinter halten und: "Zisch!"
Nervig an meinem kleinen roten ist das Vibrationsniveau und der Lärm, aber man kann halt nicht alles haben.