Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.935 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Fux Offline



Beiträge: 7

25.03.2007 19:17
Zu gross für die W? Antworten

Hallo Leute

Ich habe wieder mal eine Frage. Ich hab immer noch keine W, hatte die Pläne während dem Winter mal auf Eis gelegt.

Es stellt sich mir noch eine Frage. Ich bin noch nie auf einer W gesessen (Ich weiss, Schande über mich) und weiss daher nicht, ob ich vielleicht zu gross für sie bin. Sind 187 cm inkl. relativ langer Beine zuviel für die W? Hat da jemand Erfahrung?

Danke und Gruss aus der Schweiz
Fux

Long live Rock 'n' Roll

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.506

25.03.2007 19:45
#2 RE: Zu gross für die W? Antworten

Ich bin zwar nur 186 cm groß, aber ich sitze bequem auf der W...

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

25.03.2007 19:47
#3 RE: Zu gross für die W? Antworten

In Antwort auf:
zu gross für die W

lass das mal nicht den tom hören... sonst bekommt er mit seinen 195 cm gleich wieder komplexe

ne, mit 187 passt das scho...

lg, judith (die ruhig noch ein paar cm vertragen könnte )

......................
allzeit gute fahrt :-)

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

25.03.2007 19:48
#4 RE: Zu gross für die W? Antworten

Moin Fux!
Das kommt drauf an.
Ich bin noch fünf cm länger als du
mit ebenfalls überlangen Beinen.
Ich hab meinen Sitz etwas höher gepolstert.
Aber es gibt hier jede Menge lange / große Kerle,
die mit der W überhaupt keine Probleme haben.
Sie ist ja eher für Große geeignet,
da man relativ hoch sitzt,
im Gegensatz z.B. zur Bonnie.

Gruß Soulie

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 965

25.03.2007 19:51
#5 RE: Zu gross für die W? Antworten

Hallo Fux!

Bin 1,88 komme gut zurecht, könnte mir aber forstellen die Sitzbank um so 3cm höher zuhaben.

Als den Knick in der Bank weg.
Gruß Jochen


Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

RaF Offline



Beiträge: 18

25.03.2007 20:42
#6 RE: Zu gross für die W? Antworten

Hallo Erdgas
Mit 2m sitzt du genau auf dem Knick: WBO Tank und eine kurze, hohe Sitzbank
und ich sitze bequem. Die Fußrasten könnten noch ein wenig tiefer sein.

landyman70 Offline



Beiträge: 29

25.03.2007 20:59
#7 RE: Zu gross für die W? Antworten

Hallo!!
Ich bin 190cm und habe keine Probleme damit.Muß allerdings sagen meine Maschine ist Bj 1999 hatte voher die dicken Kniegummis am Tank, die sind als großer Mensch sehr störend.Schmale bestellt und der Unterschied ist jetzt deutlich spürbar!!Gruß Roland

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

25.03.2007 21:09
#8 RE: Zu gross für die W? Antworten
Hallo Fux,
hier gibt´s eine Lösung mit Schlafplatz. Nur Mut! ... und schieße dir ruhig eine Weh Bin auch Stelzenträger und es klappt.
Bester Gruss
st

... und einen Übungsbock
Fux Offline



Beiträge: 7

25.03.2007 21:43
#9 RE: Zu gross für die W? Antworten
Ich danke vielmals für die Rückmeldungen. Sind ja nicht alle Maschinen gleich hoch, deshalb dachte ich, ich frage mal.
Bin noch nicht sicher, ob ich mir ne W zulege, vielleicht gibts auch ein Auto, bin ja erst 22 (Konnte die Prüfung in der Armee machen...).

@ Geheimrat: Verdammt, sieht ja massiv aus, das Ding...

Danke.

Long live Rock 'n' Roll

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

25.03.2007 21:59
#10 RE: Zu gross für die W? Antworten

In Antwort auf:
Bin noch nicht sicher, ob ich mir ne W zulege, vielleicht gibts auch ein Auto,


Dann müsste die Frage eigentlich lauten, "Bin ich groß genug für die W?"




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2007 22:02
#11 RE: Zu gross für die W? Antworten

In Antwort auf:
....vielleicht gibts auch ein Auto

Na DAS ist ja in echt 'ne Super-Alternative !

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Kirikare Offline




Beiträge: 569

25.03.2007 22:05
#12 RE: Zu gross für die W? Antworten

Wie siehts eigentlich aus : 22 Jahre..ist der eigentlich schon für die " Männerreifen " reif ??

Nicht dem freien Willen , sondern der Not gehorchend , beugen wir uns unter das tägliche Joch

Fux Offline



Beiträge: 7

25.03.2007 22:15
#13 RE: Zu gross für die W? Antworten
Hey Leute, fair bleiben, bitte . Ich kann schon Motorradfahren, hatte in der CH-Armee eine einigermassen gute und vor allem lange Ausbildung, hehe...

Klar ist ein Auto nicht wirklich eine Alternative, das Problem ist halt, dass ich noch ne Schule mache, die dauert noch 1 1/2 Jahre und in dieser Zeit nur einen halben Lohn hab. Was soll ich da tun? Mir ne W kaufen, die im Sommer voll geniessen und im Winter einstellen oder einen Wagen, den ich das ganze Jahr benützen kann, auch wenn ich mal aus gehe (was doch eher oft der Fall ist ). Für beides reichts jedenfalls nicht.

Hey, wer sagt denn, dass man 30+ oder 40+ sein muss, um W bzw. Motorrad zu fahren? Motorradfahren ist keine Frage des Alters, sondern des Gefühls (DAS hab ich nun aber schön gesagt) .

Greets

Long live Rock 'n' Roll

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.03.2007 22:24
#14 RE: Zu gross für die W? Antworten

In Antwort auf:
Hey, wer sagt denn, dass man 30+ oder 40+ sein muss, um W bzw. Motorrad zu fahren?

Sagt ja doch garniemand...

Ich bin ja auch erst 20+(36).

Paule.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Fux Offline



Beiträge: 7

25.03.2007 22:27
#15 RE: Zu gross für die W? Antworten

Schon klar

Long live Rock 'n' Roll

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz