tom_s
21.03.2007 16:08
Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
auch von mir einen herzlichen glückwunsch unbekannter weise.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!
srtom
21.03.2007 18:51
U-W
21.03.2007 19:22
Hi Carsten! Alles Gute auch von mir
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Meggy
21.03.2007 19:34
liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel
vanda
21.03.2007 19:43
Hallo Carsten, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!! LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
mappen
21.03.2007 20:01
tach ein happy birthday... gas markus
danke danke Ihr Lieben für die netten Glückwünsche, hab mich gerad mal von der kleinen Feierrunde verdünnisiert, um zu sehen, was in der W -elt so los ist. ich muß schon wieder los, is gerad ne neue (alte) Rock'n'Roll Scheibe auf'm Plattenteller gelandet. haut rein & lasst es krachen wir sehen uns, spätestens auf der Burg...
Gruß Carsten
hum
21.03.2007 20:58
Moin, Glühstrumpf vonne Küste! Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
In Antwort auf: zusammen mit Johann Sebastian Bach und Jean PaulWird ihm herzlich Wurscht sein ... und er hat den beiden gründlich was voraus:
Er lebt noch.
Prost - und auf dass dieser Zustand noch mindestens 1/2 Jahrhundert anhält, und zwar xund!
(Sollst ja auch mal sehen, wie das so ist, wenn man älter wird
)
.......................................................................................................................................... Ich brauch keine Opposition, weil ich bin ja schon Demokrat. ..........................................................................................................................................
BRUNO
22.03.2007 01:47
auch von mir alllllleeeesssssss beste zu deinem geburtstag mein lieber Carsten. auf welcher Burg ?? feierst du denn ? und hast du da ALLE W-LER EINGELADEN ?? schöne grüsse auch von GABI------ BRUNO.
Mit leichter Verspätung auch aus dem Süden des Hessenlandes:GEBURTSTAGS-Grüsse, nach Rödermark. Herzlichen Glückwunsch, Carsten. Paule.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Matze
22.03.2007 16:32
Alles Gute nachträglich aus der Zone!!!!!!!!!!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung