Tom
13.03.2007 14:40
windi
13.03.2007 14:51
oki, die zeit rennt, lass schon mal deine kaffeemaschine warm laufen !!
Tom
13.03.2007 14:52
....passe mich nur den Sturm- und Drangphasen der Saisonkennzeichenfahrer an.....
...und gut zu wissen isses doch, oder?
whatever it takes
die tour durch den Harz wie bis 2005 ist nicht wirklich angesagt auf dem weg zur Burg ... die ist irgendwie zu weit westlich - aber wir finden schon was anderes wo man essen kann
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
tach! Komm wohl auch mit! Jan
kitty
17.03.2007 19:03
super, dass das dieses Jahr wieder klappt. Das Einsammeln gehört doch zur W-Tour einfach dazu. Ich freu mich schon drauf! Christine Übrigens Jörg: Ohne Helm fahre ich selbstverständlich nur hier im Forum herum - damit meine schönen Löckchen nicht so zerdrückt werden
__________________ Ws-welt-weit: http://www.frappr.com/w650
Soulie
18.03.2007 16:40
Aber die Hände solltest du schon an den Lenker tun, Kitty! Soulieder selten freihändig fährt ...
Ich würde dann gern bei Lüneburg dazu kommen.
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg! -----------------------------------http://www.ekkifragen.de
... würden gerne ab Göttingen (oder etwas nördlicher) dazu kommen. Gruss aus Berlin stefan
In Antwort auf: würden gerne ab Göttingen (oder etwas nördlicher) dazu kommen. Gruss aus Berlingegen 12:30 in Seesen ?
wir fahren : Braunschweig / Wolfshagen-Harz / Seesen / Bad Gandersheim / Einbeck
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
Seesen um 12:30 Uhr ist gebongt! Und wo dort bitte? Vielleicht ist eine Kettenbriefliste per PN mit enthaltenen Handy-Nummern nicht verkehrt. Gruss stefan
In Antwort auf: Und wo dort bitte? wir kommen von Osten nach Seesen rein und da es nur eine Strasse gibt die von Osten nach Seesen reinführt sollten wir uns am Ortseingan (Gelbes Ortsschild) treffen, da können wir uns nicht verfehlen
... gerne, werd´s finden.
Kommt da noch wer vom Berliner Ring und lehnt dann am Schild in Seesen?
Zitat von Geheimrat Kommt da noch wer vom Berliner Ring und lehnt dann am Schild in Seesen?Komme zwar auch vom Ring, lehne aber nicht, ich warte dann auf der Burg auf Euch
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung