Sorry Monty, wir hatten auch keine Cleenexrolle dabei edit sagt: deswegen ist ein ganzes Modeljahr in diesem speziellen Rot gehalten Ich wollte es ja nicht sagen, aber edit hat dazwischen gelabert
@Sweenie: so fings bei mir auch an.........allerdings auf der IMOT in MUC ...... 2001, Februar
ma guggen, ob ich noch Foddos finde davon
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
Zitat von Chickencorner -------------------------------------------------------------------------------- nein nein, es ging weiter mit dem kauf einer w......... siehe foto enden wird es noch lange nich............... --------------------------------------------------------------------------------
In der Woche nach Ostern werden wir unsere erste gemeinsame W-Ausfahrt machen! Das wird bestimmt lustig! Vielleicht sollten wir einen Videowagen anheuern, der dann das Abenteuer filmisch festhält
Zitat von SwennieIn der Woche nach Ostern werden wir unsere erste gemeinsame W-Ausfahrt machen! Das wird bestimmt lustig! Vielleicht sollten wir einen Videowagen anheuern, der dann das Abenteuer filmisch festhält
Holla,
Du meinst festhält, wenn's umfällt? Heidenei, das wird ein Spaß...
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Zitat von SwennieIn der Woche nach Ostern werden wir unsere erste gemeinsame W-Ausfahrt machen! Das wird bestimmt lustig! Vielleicht sollten wir einen Videowagen anheuern, der dann das Abenteuer filmisch festhält
Holla, Du meinst festhält, wenn's umfällt? Heidenei, das wird ein Spaß... Gruß Monti
Da fällt nix!!!! Sind doch inzwischen standfeste Jungs geworden!