Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

11.03.2007 18:09
#16 RE: wer findet den fehler? Antworten

na na, mal nicht so schwarz malen! die dingens sind in der kiste, wo die anderen teile auf die zulassungsstelle warten - kurzerhand wieder angeschweist und keiner merkt was - hoff ich

man lebt nur ein mal

Francois

Meine W'eh!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.03.2007 18:59
#17 RE: wer findet den fehler? Antworten

Sach mal, lieber Francois,

aber wenn Du so viel vom Möppi entfernst, dann könntest Du doch auch die hinteren Fußrasten und den Rahmenausleger dazu abtrennen?
Mein halt, wenn man schon verändert...


Gruß
Monti

Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.03.2007 19:21
#18 RE: wer findet den fehler? Antworten

In Antwort auf:
da ist was falsch

Das Fahrzeug steht.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Berner Offline



Beiträge: 186

11.03.2007 19:41
#19 RE: wer findet den fehler? Antworten

Hallo Francois
War heute auf der ersten Ausfahrt!
Rund um den Thunersee, zimmlich starker Wind
leider auch etwas kalt. Aber ansonsten nicht schlecht!
Gruss vom Berner

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

11.03.2007 21:19
#20 RE: wer findet den fehler? Antworten

hoi fritz

schön zu hören, dass du wieder auf 2 rädern unterwegs bist - dann steht ja einem baldigen treffen nichts mehr im weg! wie gehts der gesundheit? alles i.o.? und die weh - noch immer status quo? heute war ich auch kurz unterwegs... bei uns hatte es 10 grad - wie war die tempi in der höhe? eine fahrt um den thunersee ist sicher toll.

lass mal was hören! herzliche grüsse!

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

11.03.2007 23:45
#21 RE: wer findet den fehler? Antworten

hi francois,

ich hab den fehler nicht gleich gefunden, aber jetzt wo du mich darauf aufmerksam gemacht hast, werde ich ihn immer an meinem möppi sehen

sieht toll aus!

In Antwort auf:
heissa! der frühling kommt!!

hurra: was für ein schöner frühlings-sonnen-motorrad-tag heute! :-)

......................
allzeit gute fahrt :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz