So, also als Resümee der ganzen guten Ratschläge: 1. Alkohol nur in geringsten Mengen zu sich nehmen 2. sich von Claudia fernhalten, oder Claudia von sich 3. Nicht durch den Türspalt zum Weiberzimmer linsen Na das kriege ich wohl problemlos hin hin ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- mmmmmm, sollte der fall so sein wie er sein könnte, besteht ja auch keine gefahr. will sagen, wir nehmen ein zimmer nur für uns zwei hübschen und lassen dann die anderen einfach bei uns rein linsen. dann werden wenigstens die psychotherapeuten auch nicht arbeitslos.
Ihr könnt schreiben was Ihr wollt, ich freue mir jetzt schon ein zweites Löchchen in den Hintern wenn ich nur an das "Burgtreffen" denke.........egal mit wem ich schlafe.
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------