Lass ihn mal, Norbert. Manchmal füttern wir ihn mit solchen Informationen ganz bewusst an. Inseinem Alter ist es nämlich wichtig, dass sein Kreislauf von Zeit zu Zeit aktiviert wird. Gell, Paulchen. Da hat die liebe Claudi wieder fein ein Spässchen gemacht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Mal was anderes. Die Anzahl Frauen steigt mächtig an. Mit einem Zimmer kommen wir auf keinen Fall aus. Daher hier schon mal der Hinweis: Was auch immer passiert, ich will AUF JEDEN FALL in ein Zimmer mit Marina, Elke und Sabine! Ursula liegt ja im Familienzimmer und wird somit leider nur Tagesgast
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
[quote="3-Rad]Ich will,ich will,ich will Das Problem scheinen alle Mädels zu haben,deren Name mit C anfängt. Ich habe gleich 2 davon zu hause. Gruß Norbert[/quote]
Tja, da die Männer heutzutage nicht mehr von selber aktiv werden muss die moderne Frau schon ziemlich genau definieren, was sie will. Sonst gibt das nix
Also, ich das hier mal eben so überflogen, und sollte ich zum W-Treffen fahren, was noch lange nicht gesichert ist, dann will ich definitiv nicht in das Frauenzimmer, auch nicht bei hellem Tageslicht!!! Da scheint es ja mit dem zuzugehen!