Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 4.535 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

09.03.2007 22:04
#46 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

In Antwort auf:
Ich könnte mir ganz gut vorstellen mit Nattes, Carsten, Pewe - falls die Herren mich auch ertragen können.


Ähhh,was kannst du dir vorstellen????

,Von mir aus gerne.Ich überlege schon bis Sa.morgen zu bleiben.Meine Holde will am Sa. aber auch weg.Und ich soll Laden und Kinder hüten.Mal sehen.

Gruß Norbert

He Chriss,da kann man mal wieder sehen,Die Mädels wollen nur das eine.
Wilst du nicht bei uns pennen? Wir würden deine Unschuld teuer verkaufen.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2007 23:04
#47 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

In Antwort auf:
Ähhh,was kannst du dir vorstellen????

sach ich hier nich. Bei dem Publikum ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

09.03.2007 23:23
#48 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten
In Antwort auf:
Und wir haben da ja auch noch was offen ...

IHR habt noch was offen ???

DAS können nur W-unden sein, ....................................die wir dann lecken sollen ?!


Soweit kommt's noch !

Paul-Chen.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.03.2007 09:52
#49 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

Boah Paul,dat du aber auch immer gleich mit dem großen Hammer die Tür einrennen mußt.

Manchmal ist weniger mehr.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2007 10:16
#50 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten
Lass ihn mal, Norbert. Manchmal füttern wir ihn mit solchen Informationen ganz bewusst an. Inseinem Alter ist es nämlich wichtig, dass sein Kreislauf von Zeit zu Zeit aktiviert wird. Gell, Paulchen. Da hat die liebe Claudi wieder fein ein Spässchen gemacht

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2007 10:18
#51 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

Mal was anderes. Die Anzahl Frauen steigt mächtig an. Mit einem Zimmer kommen wir auf keinen Fall aus. Daher hier schon mal der Hinweis: Was auch immer passiert, ich will AUF JEDEN FALL in ein Zimmer mit Marina, Elke und Sabine! Ursula liegt ja im Familienzimmer und wird somit leider nur Tagesgast

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

mappen Offline




Beiträge: 15.017

10.03.2007 10:27
#52 das oorginale bild Antworten

tach

...sieht mir irgentwie alles nach der blue oyster bar aus...

oder wie hiess die bei police academy grade noch mal?

also, mädelz... no chance

gas

markus

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

10.03.2007 10:28
#53 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

In Antwort auf:
Was auch immer passiert, ich will AUF JEDEN FALL in ein Zimmer mit Marina, Elke und Sabine!


Ich will,ich will,ich will

Das Problem scheinen alle Mädels zu haben,deren Name mit C anfängt.

Ich habe gleich 2 davon zu hause.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2007 11:01
#54 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

[quote="3-Rad]Ich will,ich will,ich will
Das Problem scheinen alle Mädels zu haben,deren Name mit C anfängt.
Ich habe gleich 2 davon zu hause.
Gruß Norbert[/quote]

Tja, da die Männer heutzutage nicht mehr von selber aktiv werden muss die moderne Frau schon ziemlich genau definieren, was sie will. Sonst gibt das nix

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.03.2007 11:04
#55 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

Hi,

meine Exfrau hieß auch Claudia. Eins ist komisch: die hat immer gesagt: "Ich will nicht!"

Sowas kann man(n) nicht verstehen, das kann man nur versuchen zu überleben.


Gruß

Wännä

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2007 11:26
#56 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

In Antwort auf:
das kann man nur versuchen zu überleben


So ungefähr muss es meinem Ex-Mann auch gegangen sein

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

10.03.2007 12:47
#57 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

Also, ich das hier mal eben so überflogen, und sollte ich zum W-Treffen fahren, was noch lange nicht gesichert ist, dann will ich definitiv nicht in das Frauenzimmer, auch nicht bei hellem Tageslicht!!!
Da scheint es ja mit dem zuzugehen!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

10.03.2007 13:45
#58 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

In Antwort auf:
dann will ich definitiv nicht in das Frauenzimmer, auch nicht bei hellem Tageslicht!!!


Du darfst da auch gar nicht rein!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

ursula Offline



Beiträge: 3.879

10.03.2007 13:46
#59 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

bei uns darf nicht jeder rein



W650 - DoW und WWL-Befugte

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

10.03.2007 13:49
#60 RE: Der W-Treff-Schwafel-Fred "Wer will mit wem schlafen"... Antworten

In Antwort auf:
auch nicht bei hellem Tageslicht!!!

Also, wenn, dann nur bei hellem Tageslicht, denn dann sind sie alle draußen.




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Smiley-Tipp!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz