In Antwort auf:Um eiffe in Maxlroa ... und von dort schnurstracks auf die Autobahn.
War nix - nix zu machen. Knapp 6 Stunden und 300 km hab ich Lisa (Else ist tot, es lebe Lisa ) abgemüht, aber sie wollte auf der Flitterfahrt einfach ums Verrecken nicht auf die AB. Naja, wie der Herr, sos Gscherr --- die Tusse hat immer nur die Feldwege und Misthaufen im Chiemgau bevorzugt.
In Antwort auf:An jedem 2. Misthaufen mussten wir umkehren
Weil Du abgwinkt hast: "Neee, Schluss jetzt!!!"
(Nur die Harten dürfen durch den Garten. )
PS: Aber in der Tat stimmt es mich etwas bedenklich, wenn sich ein 48jähriger Jungspund von nem ollen, bald Mittfuffziger mit 27 PS unterm Arsch schwindelich fahren lassen muss.
--- Wie sollen die Kiddies denn so unsere Rente zahlen? ---
Müssen wir denn statt dessen noch fürs Kinderheim aufkommen?
Jo, das waren die ersten 50% --- die nächsten 25 geschahen aus mittlerweile purer Langeweile ob der bekannten Hausstrecken, ... und die letzten 25 % aus engagierter Heimatkunde zwischen Nordkap, Faro und Apulien.
Warum soll sich ein alter Mann nicht hin und wieder von den Segnungen moderner Techik begeistern lassen? Auf dem pharmazeutischen Sektor wird dabei ja von wahren Wundern berichtet.
Kaum hatte ich es mir auf der Corbin so richtig bequem gemacht bist du schon wieder - einer inneren Stimme folgend - links oder rechts auf einen Bauernhof abgebogen