|
|
|
|
Schon mal vormerken 09.03-11.03
Gruß der WWerner, der da wohl hinkommt
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! UTMC.JPG
|
| | |
|
|
U-W
|
|
02.02.2007 22:10
|
|
|
kommt Waltraut auch wieder ??
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
| | |
|
Hobby
|
|
04.02.2007 11:36
|
|
|
In Antwort auf: kommt Waltraut auch wieder ??
na da bin ich aber mal gespannt ! eines der wirklich letzten Forums-Geheimnisse könnte da gelüftet werden !!!
. . Gruß Hobby
ich bin eine Tröte !
| | |
|
|
|
Hab ich mir mal in den Kalender eingetragen. Mal sehn. Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
|
Nicht vergessen. Am Wochenende ist es soweit.
Gruß der WWerner, der schon packt
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend
| | |
|
mappen
|
|
06.03.2007 15:43
|
|
|
tach
Zitat von WWerner
Gruß der WWerner, der schon packt
...bist du nen mädchen, die immer dreimal aus- und wieder einpacken... gas m..,-
| | |
|
Hobby
|
|
06.03.2007 16:01
|
|
|
In Antwort auf: Am Wochenende ist es soweit.
ich muss leider am Samstag arbeiten...
. . Gruß Hobby
ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren Seite... http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo
| | |
|
ursula
|
|
06.03.2007 16:43
|
|
|
ich kann nur am Sonntag - Samstag spielt Veit Fußball...
W650 - DoW und WWL-Befugte
| | |
|
|
|
Ich komme mal vorbei, ich muss sowieso in den Taunus. Aber mit Gespann zwecks hoffentlichem Verkauf.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ich kann nur am Sonntag
Sonntag scheint die Sonne Gruß der WWerner, der am Sonntag lichtempfindlich sein wird
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ich muss leider am Samstag arbeiten...
Das darf nicht jeder.. Gruß der WWerner, der schon die ganze Woche nicht arbeiten darf
| | |
|
|
|
Wer ist mir denn heute bei Wegfahren an der Bahnüberführung mit einer W entgegengekommen?
Grüße Falcone
| | |
|
Hobby
|
|
10.03.2007 20:08
|
|
|
|
|
|
Dann war es wohl Hans-Peter.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
|
Zitat von Falcone Wer ist mir denn heute bei Wegfahren an der Bahnüberführung mit einer W entgegengekommen? Grüße Falcone
Das war ich wohl...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter Ohne Hern is mer wie bleed!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|