Ganz schwache Nummer dieses Rabenkopftreffen !!!!! ich war heute nach ca.110km feinster Anfahrt um ca. 12Uhr vor Ort und da standen vielleicht noch 3-4 Mopeds rum... jedenfalls bin ich dieses Jahr das zweite mal wieder 150km richtig Kurven gefahren !!
In Antwort auf:zum Beispiel diese freundliche BSA:
Stand genau neben meinem Zelt
In Antwort auf:Und das hatte das Imperium dem entgegenzusetzen:
Der Besitzer dieser WM 20 erzählte dazu folgende Geschichte:
Auf dem Rückzug der deutschen Wehrmacht in Italien sah er sie verlassen am Straßenrand stehen. Er nahm sie und stellte sie bei einem Italiener unter, wo das Motorad die Wirren der Nachkriegszeit überstand. Leider konnte er sie nicht abholen, da er in der Ostzone wohnte und diese nicht verlassen durfte, so bat er einen Freund, der im Westen wohnte, die BSA dort abzuholen was dieser dann bei Gelegenheit auch tat und sie bis 89 als die Mauer fiel aufbewahrte.
Gruß der WWerner
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend
In Antwort auf: Der Besitzer dieser WM 20 erzählte dazu folgende Geschichte:
Auf dem Rückzug der deutschen Wehrmacht in Italien sah er sie verlassen am Straßenrand stehen. Er nahm sie und stellte sie bei einem Italiener unter, wo das Motorad die Wirren der Nachkriegszeit überstand. Leider konnte er sie nicht abholen, da er in der Ostzone wohnte und diese nicht verlassen durfte, so bat er einen Freund, der im Westen wohnte, die BSA dort abzuholen was dieser dann bei Gelegenheit auch tat und sie bis 89 als die Mauer fiel aufbewahrte.