Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.233 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
judith78 Offline




Beiträge: 2.707

07.03.2007 19:20
#46 RE: Männerreifen - wer hats erfunden... häää? Antworten

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

07.03.2007 19:27
#47 RE: Männerreifen - wer hats erfunden... häää? Antworten

Ah ja, RTL kieg ich nich. Ist auch glaube ich nicht so mein Ding

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.03.2007 19:38
#48 RE: Männerreifen - wer hats erfunden... häää? Antworten
Tal der Ahnungslosen, oder Hessisch Sibirien
Hauptsache, Du kannst uns bei den Mopeds mit Rat und Tat zur Seite stehen, da sind ja bei Dir alle Antenne darauf ausgerichtet

Wolli
PeWe Offline




Beiträge: 21.578

07.03.2007 19:50
#49 RE: Männerreifen - wer hats erfunden... häää? Antworten

Zitat von judith78
wo geflirtet wird, kann der pewe nicht weit sein
judith


Wie soll ich das verstehen....??? Ich bin mir keiner Schuld bewusst....


Liebe Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

07.03.2007 20:46
#50 RE: Männerreifen - wer hats erfunden... häää? Antworten
In Antwort auf:
Was oder wer ist dr.house?

Na DAS ist w-ahrscheinlich der G-Hilfe vom JOE DUNLOP, der wo IHM beim Reifen-Bruzzeln g-holfen hat.

Paule.

Reife Männer fahren Männer-Reifen.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.03.2007 20:49
#51 RE: Männerreifen - wer hats erfunden... häää? Antworten

Hi Judith,

nein, bis gerade eben war mir Dr. House total unbekannt. RTL habe ich früher von meinem Empfänger verbannt, weil ich es schlicht nicht aushalten konnte, wenn die Kinder wie paralisiert vor der Kiste saßen, aus der irgendwas raushämmerte und die kids wie geistesabwesend ab und zu ein: " Hi" oder ein "Hmm" von sich gaben.

Später dann haben sie mich erpreßt und gesagt, sie dürften bei ihrer Mama immer RTL gucken . Da hab ich dann die Kanäle wieder freigeschaltet. Am Ende verklagt mich der Anwalt von meiner Ex noch auf Einschränkung der "Informationsfreiheit".

Im Überflug lese ich, daß Dr. House ein Zyniker ist, aber ein ausgezeichneter Diagnostiker. Na gut, in Sachen Diagnose trau ich mir was zu, auch wenns mal schiefgeht. Daß ich Zyniker wäre, wüßte ich jetzt nicht so . Von der Medizin hab ich nur soweit Ahnung, wie meine Allerliebste mich zwischendurch an ihren Kenntnissen teilhaben läßt.

Der Doktor wird von einem echt smarten Schauspieler dargestellt. Wenn Du glaubst, daß ich so gut aussehe, dann laß ich Dich lieber mal in dem Glauben und hoffe, daß wir uns nie begegnen.

Ich kann mir den Doktor ja mal anschauen. Vielleicht werde ich noch Fan von ihm.


Gruß

Wännä

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 12:24
#52 RE: Männerreifen - wer hats erfunden... häää? Antworten
hi wännä,

ja, der dr. house... ich hab den von nem freund "empfohlen" bekommen... beim ersten mal schauen dachte ich nur, was für ein schwachsinn... da wird die ganze zeit, ohne rücksicht auf den doofen zuschauer, mit medizinische fachbegriffen um sich geworfen, dass es nur so kracht
ich hab mich dann beim nächsten mal mit läptop vor die kiste gesetzt und ständig fallende medizinische begriffe gegoogelt naja. war sehr interessant

aber nun zu dr. house.

inzwischen schau ich den ganz gern, weil der typ einfach cool ist. und irgendwie musste ich bei ein paar beiträgen von dir denken, dass du ähnlich wie er ticken könntest. eben: ein ausgezeichneter diagnostiker und mit leicht zynischen zügen würde ich dich durchaus beschreiben
dr. house ist natürlich ein extrem ... und schmerzmittelsüchtig dazu. das traue ich dir jetzt nicht unbeding zu, aber so genau kenn ich dich ja auch nicht. (wenn man in einem forum überhaupt von "kennen" sprechen kann)

In Antwort auf:
Der Doktor wird von einem echt smarten Schauspieler dargestellt. Wenn Du glaubst, daß ich so gut aussehe, dann laß ich Dich lieber mal in dem Glauben und hoffe, daß wir uns nie begegnen.

du hast mal ein bild gepostet auf dem du so ne schutzbrille auf hast, find ich grad nicht. und ich finde, du bist vom typ her, gar nicht so weit weg :-) bis auf den bart, aber das ist ja wieder eine andere geschichte

dr. house wird oft als a***loch beschrieben. stimmt aber gar nicht. er ist einfach nur kompromisslos und sagt was er denkt. ja, ok. manchmal tut es an diplomatie etwas not ...

naja, vielleicht liege ich ja auch völlig daneben...

viele grüße,
judith


ps: jetzt denk ihr sicher, ich bin ein serienjunkie ;-) stimmt aber gar nicht. fernsehen nervt mich eigentlich sehr oft. vor allem die privaten sender.

......................
allzeit gute fahrt ;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz