schön das Du auch den Weg zur W und ins Forum gefunden hast. Leider kann ich jetzt nicht mehr im Forum mit Deiner Allerliebsten ungehemmt flirten........SCHADE!
Ich freue mich riesig Euch auch in diesem Jahr mal irgendwo zu treffen (wir kennen uns bereits von der Solitude).
Viel Spaß hier und viele unfallfreie KM mit den W, wünscht
der PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
Tom, Tom, ich glaube du brauchst noch eine Stunde in Motorradgeschichte.
Nun, da ich Marlon Brando's Möffi gekauft habe (Starrrahmen) legte ich mir diesen Namen zu. Bekannt aus dem Film "Der Wilde". Beteutet etwa so viel wie Black Rebel Motorcycle Club.
servus pewe, du bist doch der große mit dem blonden schuh - oder wahren sie blau?? egal - kann mich gut an dich erinnern - ich denke wir sehen uns auf jeden fall mal dieses jahr - ich gehöre ja jetzt auch irgendwie dazu...
die soltitude war klasse - soviel richtig schöne zweiräder auf einem haufen - da lacht der franke...
ich beneide alle kleinwüchsigen männer - ehrlich...es ist wie bei den italienischen schuhen - ab einer bestimmten größe ist halt schluss...
...räusper..vielleicht finde ich ja hier auch was zum flirten...dann gleicht sich das aus...
liebe grüsse
tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
schönes foto. hat so was friedensbewegtes. willkommen im club. da hat es sich gelohnt das schwere spiegelreflexding in den rucksack zu stopfen. ihr schweizer seid halt perfektionisten.
bis bald mal und mit weniger regen
tom
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.