|
Skinny
|
|
01.03.2007 12:33
|
|
|
Hallo zusammen, wie mir mein freundlicher Kawahändler soeben mitteilte, will Five Stars die kleinen Sturzbügel für die W wohl nicht mehr herstellen.
Habt ihr Ideen für alternative Beschaffungsmöglichkeiten. Gibt es vielleicht noch andere formschöne Teile?
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
| | |
|
|
Dummy!
|
|
01.03.2007 16:42
|
|
|
ja, alternativen gibts - lass das ding weg!
Francois
Meine W'eh!
| | |
|
Skinny
|
|
01.03.2007 16:47
|
|
|
Ich will abba mehr CHROOOOOM.
Und alle anderen sahen scheiße aus. (siehe SUCHE "Sturzbügel) Kann einer von euch Rohre biegen/ verchromen. (ich meine Rohre biegen, nicht verlegen).
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
| | |
|
PeWe
|
|
01.03.2007 18:18
|
|
|
hier: in der Totale: Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
| | |
|
|
|
Ich sag (auch) lass die finger davon... Schon ist das ding nicht.... MFG, Tom
................................................... ! TIME; use it.... or Lose it !
Deutsch Lesen Ja, schreiben, naja..... ...................................................
| | |
|
PeWe
|
|
01.03.2007 20:46
|
|
|
Geschmackssache Tom, reine Geschmackssache...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...
http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
| | |
|
Hobby
|
|
01.03.2007 21:10
|
|
|
ich finde die Bügel von Pewe sehen super aus aber leider ist die Befestigung bisschen blöd gelöst... geht aber auch irgendwie nicht anders !
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
| | |
|
|
|
In Antwort auf: ich finde die Bügel von Pewe sehen super aus
...wenn Mann se wechlässt ! Nö, ich will nicht übertreiben: Die Bügel die wo der Peter dran hat, könnte ich mir als die Einzigen vorstellen, die wo ich mir dranmachen würde. Aber: DIE braucht es nicht ! Paulle.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
| | |
|
Serpel
|
|
01.03.2007 22:58
|
|
|
In Antwort auf: Aber: DIE braucht es nicht !
Weil: Richtige Männer legen ihr Mopped nicht ab ... Gruss aus den Bergen Stephan
| | |
|
|
|
|
Richtige Männer legen sich schützend unters Mopped, wenn es sich mal ablegt
Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
| | |
|
|
Sprung