Hallo! Ich schreibe in Vertretung für Andreas. Er kann leider nicht zum nächsten Treffen kommen, da er im Krankenhaus liegt. Wer gerne Kontakt zu ihm aufnehmen möchte, oder Grüße ausrichten, soll bitte per private mail mit mir in Kontakt treten. Rosie
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
PeWe
23.02.2007 07:10
...dann erst mal gute Besserung.... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
wisi
23.02.2007 07:24
oh, von hier auch - herzlich gute Besserung!
vanda
23.02.2007 07:59
Hallo Rosie,
bitte richte Andreas liebe Grüße von mir aus. Ich wünsche ihm baldige Genesung.
LG
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
U-W
23.02.2007 08:10
Hi Rosie, wir hoffen, es ist nichts Schlimmes. Ich schicke dir ne PM, dann kannste mir mal näher erzählen bzw. sagen, wo er denn zu finden ist.
. Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
ursula
23.02.2007 08:19
Rosie, wir sind in Gedanken bei Euch beiden. Lass dich nicht unterkriegen....
W650 - DoW und WWL-Befugte
Hallo Rosie, dann richte bitte dem Andreas beste Genesungswünsche von Irmi und Jürgen aus. Wir sind in Gedanken bei euch. Liebe Grüße Irmi und Jürgen
Wo's ölt, da rostets nicht
Hallo, ich bin wieder 'raus. Ihr hättet mich sehen sollen, ich war so knall-gelb wie Elke's W! Am 19 muss ich wieder zur Operation 'rein ins Krankenhaus. Ich danke allen für Eure freundlichen Genesungswünsche und hoffe möglichst bald Euch "on the Road again" zu sehen. Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Hobby
04.03.2007 20:47
micka
04.03.2007 22:16
Andreas, lass dich nicht unterkriegen und gut, dass du Rosie hast. Liebe Grüße
. micka, .
servus Andreas, lass Dich nicht unterkriegen. Gute Besserung & take it easy...
Gruß Carsten
In Antwort auf: ...am 19 muss ich wieder zur Operation 'rein... Zugabe?Nachbesserung?Schere vergessen
?
Na, auf alle Fälle gutes Gelingen und wenigstens einen angenehmen gelben Urlaubschein wünsche ich!Endlich mal in Ruhe 'n paar gute Bücher lesen ...
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
vanda
04.03.2007 22:22
Lieber Andreas, ich schließe mich den Worten von Hobby und Micka an. Alles, alles Gute...... und Grüße an Rosie. LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung