Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 643 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

23.02.2007 00:22
nächstes Treffen .... Antworten

Hallo!
Ich schreibe in Vertretung für Andreas. Er kann leider nicht zum nächsten Treffen kommen, da er im Krankenhaus liegt. Wer gerne Kontakt zu ihm aufnehmen möchte, oder Grüße ausrichten, soll bitte per private mail mit mir in Kontakt treten.
Rosie

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

23.02.2007 07:10
#2 RE: nächstes Treffen .... Antworten

...dann erst mal gute Besserung....

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


wisi Offline



Beiträge: 1.801

23.02.2007 07:24
#3 RE: nächstes Treffen .... Antworten

oh, von hier auch - herzlich gute Besserung!

vanda Offline




Beiträge: 7.341

23.02.2007 07:59
#4 RE: nächstes Treffen .... Antworten
Hallo Rosie,

bitte richte Andreas liebe Grüße von mir aus. Ich wünsche ihm baldige Genesung.

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

U-W Offline




Beiträge: 6.367

23.02.2007 08:10
#5 RE: nächstes Treffen .... Antworten

Hi Rosie,
wir hoffen, es ist nichts Schlimmes.

Ich schicke dir ne PM, dann kannste mir mal näher erzählen bzw. sagen, wo er denn zu finden ist.

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

ursula Offline



Beiträge: 3.879

23.02.2007 08:19
#6 RE: nächstes Treffen .... Antworten

Rosie, wir sind in Gedanken bei Euch beiden.
Lass dich nicht unterkriegen....



W650 - DoW und WWL-Befugte

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.962

23.02.2007 21:18
#7 RE: nächstes Treffen .... Antworten

Hallo Rosie,

dann richte bitte dem Andreas beste Genesungswünsche von Irmi und Jürgen aus.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße

Irmi und Jürgen


Wo's ölt, da rostets nicht

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.03.2007 17:37
#8 RE: nächstes Treffen .... Antworten

Hallo,

ich bin wieder 'raus. Ihr hättet mich sehen sollen, ich war so knall-gelb wie Elke's W!

Am 19 muss ich wieder zur Operation 'rein ins Krankenhaus.

Ich danke allen für Eure freundlichen Genesungswünsche und hoffe möglichst bald Euch "on the Road again" zu sehen.

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

04.03.2007 20:47
#9 RE: nächstes Treffen .... Antworten

na dann mal alles Gute !

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



micka Offline




Beiträge: 2.880

04.03.2007 22:16
#10 RE: nächstes Treffen .... Antworten

Andreas,

lass dich nicht unterkriegen und gut, dass du Rosie hast.

Liebe Grüße

.
micka,
.

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

04.03.2007 22:20
#11 RE: nächstes Treffen .... Antworten

servus Andreas,

lass Dich nicht unterkriegen.

Gute Besserung & take it easy...



Gruß Carsten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.03.2007 22:20
#12 RE: nächstes Treffen .... Antworten

In Antwort auf:
...am 19 muss ich wieder zur Operation 'rein...
Zugabe?Nachbesserung?Schere vergessen ?

Na, auf alle Fälle gutes Gelingen und wenigstens einen angenehmen gelben Urlaubschein wünsche ich!Endlich mal in Ruhe 'n paar gute Bücher lesen ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.03.2007 22:20
#13 RE: nächstes Treffen .... Antworten

In Antwort auf:
Am 19 muss ich wieder zur Operation 'rein ins Krankenhaus.

Mein Schwiegervater auch - das Gelb ist bei dem aber schon recht weit fortgeschritten.

Toi, toi & alles Gute!!




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


vanda Offline




Beiträge: 7.341

04.03.2007 22:22
#14 RE: nächstes Treffen .... Antworten

Lieber Andreas,

ich schließe mich den Worten von Hobby und Micka an.

Alles, alles Gute...... und Grüße an Rosie.

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

04.03.2007 22:31
#15 RE: nächstes Treffen .... Antworten
Lieber Andreas, überlies Vandas, Hobbys und Mickas Worte und nimm statt dessen lieber meine oder die von Pele!

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz