.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Klasse, hat Dir jemand nen Umbausatz auf Scheibenbremse für die echte XT geschenkt.....sehr schön. Also, Gabel,Bremspumpe/Hebel und Vorderrad raus und beiseite legen....restlichen Müll über Ebay wieder raus!!!!
Vorne ja bei Gabelumbau (versteht sich von selber...)
Mußte ma gucken bei der http://www.xt500.org Seite. Im Forum unter "Suche" und dann Gabelumbau eingeben....tonnenweise Tips und Tricks.
Bei Dir müßte warscheinlich der Lenkdorn umgepresst werden.
Umbau lohnt sich mit Sicherheit für die Sicherheit...
Ich persönlich lebe weiter mit der Angst......
Falls die Täterä so bleiben soll, wie sie ist: Deine schaut nach erstem oder zweitem Baujahr aus. Die Damen haben arge Probleme mit heißem Kopf gehabt, weil nich genug Luft unter dem Tank ankam....
Zitat von srtom Jetzt wird es langsam eng in meiner Garage
Wenn es in Deiner Garage zu eng wird - ich nehm Dir die Yam gerne ab..... Biete auch 4 Bierkisten! ;-) (Mööööönsch, das ist doch sogar ein H&B-Trägersystem !) Feine Sache so ein Teil, wenn man (so wie ich häufiger - dann halt mit dem Fahrrad) im Urlaub nur Schotterpisten vorfindet.