Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.122 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
ziro Offline

17.02.2007 21:50
#16 RE: schnelle hilfe! Antworten

Was meinste denn genau? Gabelbrücke unten drei Klemmungen pro Seite? Zusammen also sechs? Oder tatsächlich sechs auf jeder Seite?
Mich wundert es, dass die W nur so wenig Schrauben zur Gabelklemmung hat...

Falcone Offline

17.02.2007 21:56
#17 RE: schnelle hilfe! Antworten

Gekuschel ist gut!
Ich würde doch nie einen Krieg mit meinen Freunden anfangen!
Natürlich funktioniert die Methode "nach unten raus" auch, nur muss man dann auch wissen, wie man eine Gabel ohne Verspannungen wieder einbaut. Ich halte sie in den meisten Fällen auch für umständlicher. Und den Tank kann man schützen.
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Online

17.02.2007 21:58
#18 RE: schnelle hilfe! Antworten

sechs an einer Seite ! bzw. an einer Brücke...
von den fünf hab ich irgendwo ein Foto !!!!
das waren glaube ich M 5er Schrauben

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Hobby Online

17.02.2007 21:59
#19 RE: schnelle hilfe! Antworten

In Antwort auf:
wie man eine Gabel ohne Verspannungen wieder einbaut.

sowas steht zB. im KTM Handbuch !!
ziro sag es ihm !!!

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Falcone Offline

17.02.2007 22:01
#20 RE: schnelle hilfe! Antworten

Ja, Ziro, sag es uns!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline

17.02.2007 22:04
#21 RE: schnelle hilfe! Antworten

Nö, verarszen kann is mis alleene...

OK Hobby, isch sprach von sechs Schrauben pro Brücke! (Alles andere ist Quatsch! ) Selbst die konntest Du Dir nie leisten!

Hobby Online

17.02.2007 22:05
#22 RE: schnelle hilfe! Antworten

In Antwort auf:
Selbst die konntest Du Dir nie leisten!

Dies möge stimmen !

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:

ziro Offline

17.02.2007 22:09
#23 RE: schnelle hilfe! Antworten
Na gut...ich machs.
Also, zuerst legt ihr mal das Motorrad auf den Kopf. So wie man das früher schon immer mit dem Fahrrad gemacht hat. Dabei stützt es sich schön auf dem breiten Lenker und der Sitzbank ab. Ist so rum auch viel praktischer das Rad auszubauen. Am schnellsten bekommt man die Bremsleitung mit dem Bolzenschneider ab, geht aber auch mit nem Ringschlüssel. Bremssattel kann man auch abnehmen. Egal wie, Hauptsache ab. Dann Rad raus, geht auch viel leichter, da die Schwerkraft nun einem nicht mehr so viele Streiche spielt (Rad fällt nur noch rein, kann nicht mehr raus fallen, weils ja auf dem Kopf steht)
so...seit ihr sicher, dass ich weiter schreiben soll???...ich glaube ich lasse es, nicht das es noch jemand versucht...
ziro
pelegrino Offline

20.02.2007 09:31
#24 RE: schnelle hilfe! Antworten

In Antwort auf:
...und dann auch noch ohne wirklichen Grund das penibel eingestellte Lenkkopflagerspiel freiwillig zu verstellen...??? Is Quatsch, oder?...
Da gebe ich Dir prinzipiell recht - allerdings steht im Werkstatthandbuch (Inspektionstabbelle, Seite 1-8) auch:

Steuerkopflager - schmieren.Alle 2 Jahre bzw. 24000Km

Hab' ich aber auch erst einmal gemacht, anläßlich einer umfangreichen Reparatur ...

.

"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2
Stecker ? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz