Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
ingo_n Offline




Beiträge: 746

13.02.2007 13:11
Urlaubsgruesse aus Vietnam! Antworten

Ich dachte ich schick euch mal sonnige Gruesse aus MuiNe in Vietnam. Hier ist es grade abends 7 Uhr und immer noch ziemlich warm.
Hier noch 1 Foto vom Standard Fortbewegungsmittel in Suedostasien mit seinem Pilot...



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2242_.JPG 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

13.02.2007 14:58
#2 RE: Urlaubsgruesse aus Vietnam! Antworten

....na denn,

weiterhin schönen Urlaub !

Gruß B.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.02.2007 15:23
#3 RE: Urlaubsgruesse aus Vietnam! Antworten

Was machst Du in Vietnam ?

pelegrino, der in seiner Jugend immer nur solche Bilder aus Vietnam abends in der Tagesschau zu Gesicht bekommen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=xsCuANLMhS8

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

13.02.2007 15:46
#4 RE: Urlaubsgruesse aus Vietnam! Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, der in seiner Jugend immer nur solche Bilder aus Vietnam abends in der Tagesschau zu Gesicht bekommen hat


.........zum Glück geht ja auch der beschissendste Krieg mal zu Ende.
Dafür gibt es solche Bilder jetzt aus dem Irak und Afghanistan.

Gruß B.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

13.02.2007 21:25
#5 RE: Urlaubsgruesse aus Vietnam! Antworten

In Antwort auf:
Dafür gibt es solche Bilder jetzt aus dem Irak und Afghanistan.


Ich habe dennoch den Eindruck, daß heute mehr zensiert wird als damals. Oder man ist schon so abgestumpft, daß man die Bilder nicht mehr wahrnimmt

in vino caritas

U-W Offline




Beiträge: 6.367

13.02.2007 21:36
#6 RE: Urlaubsgruesse aus Vietnam! Antworten

es iss wohl beides.

Wer digitalSat hat, der kann jetzt AlJazeera international empfangen, in englisch. Interessant, was da manches Mal zu sehen und zu hören ist .............

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.02.2007 22:11
#7 RE: Urlaubsgruesse aus Vietnam! Antworten

Ey boah Ingo, dat is ja änne gaile Hälm, wat Du da auf has !!!

Paule.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz