Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

10.02.2007 17:57
Hinterradbremse Antworten

Im Markt kann ich nichts einstellen,deshalb versuche ich es mal hier.

Ich suche eine Hinterradbremse mit Bremsankerplatte der W.

Angebote bitte per PM

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Hframes Offline




Beiträge: 268

10.02.2007 18:26
#2 RE: Hinterradbremse Antworten

Hallo Norbert,
schau hier mal nach.Wenn du nicht alles findest setz eine Suchanzeige auf diese Seite, ich kann nur Positives berichten.
http://www.bike-teile.de/index.php?seite...l&teilid=317975
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

10.02.2007 18:41
#3 RE: Hinterradbremse Antworten

Danke für den Tipp.

Das ich so schnell zu einer Bremsankerplatte kommen würde,hätte ich jetzt nicht gedacht.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

12.02.2007 11:17
#4 RE: Hinterradbremse Antworten

In Antwort auf:
...Danke für den Tipp...
Ich möchte mich der Danksagung anschließen - bin eben auch fündig geworden !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Hframes Offline




Beiträge: 268

12.02.2007 16:50
#5 RE: Hinterradbremse Antworten

Wie Bernd Du brauchst noch Teile .
Aber auch ich bin auf der Suche nach diversen Teilen vieleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen, ich suche von einer R1/R6 Bj.95/96 Bremsscheiben für vorne sowie Bremssättel " Blaustern"
Gruß
aus
LDK
Herbert

HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Blaustern.jpg  Bremsscheiben.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

12.02.2007 22:59
#6 RE: Hinterradbremse Antworten

In Antwort auf:
ich suche von einer R1/R6 Bj.95/96 Bremsscheiben für vorne

Na jetzt is ja Alles klar, Herr Bert.
Denn: somit erklärt sich auch Dein rasannter Fahrstil.

Gruss auch an Hanni.
Paule.

____________________________________________________________________________

- Dieser Beitrag wird sicher nach einer angemessenen Zeit zerstört werden -----------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.02.2007 00:58
#7 RE: Hinterradbremse Antworten

In Antwort auf:
...Du [b brauchst[/b] noch Teile...
Naja, brauchen ... hab' mir den Kupplungsgriffhalter wg. der Gummimanschette (war für 10,- € vermutlich billiger als bei Kawasaki - meine ist wg. Sturz aufgeschrammt) und einen Satz Luftfilter (kann ich dann immer schon auf Vorrat sauber machen) gesichert.
In Antwort auf:
... R1/R6...
Kenn' ich nur von meiner Frau - die raucht das Zeug ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz