ricman
05.02.2007 18:21
ricman
05.02.2007 18:27
Hi Norbert! Gütersloh?? Da fällt selbst Google nichts zu ein Nein Quatsch! Der Weg ist das Ziel. Aber für ganz spontane Winterwochenendenmoppedrunden doch ein wenig weit, oder ?! Abbba im Frühling ..... ricman
ricman
05.02.2007 18:35
Hi rayman! Ist der Nienstädter Pass für moppeds nicht gesperrt?? Als Rennradler haben mich jedenfalls die Autoschleicher extrem genervt (vor allem bei der Schussfahrt ins Tal ). Günnis Kurve sagt mir nichts. Aber Richtung Hameln ist man bestimmt öfter unterwegs. Es gilt: Spontan und gut So long
Moin, ist im Extertal, von Osten (H) nicht soo dramatisch interessant, aber netter Treffpunkt.http://www.guenters-kurve.de/ Viele Grüße vonne Küste von Andreas, der da in der Gegend mal zu Hause war
ricman
05.02.2007 21:46
3-Rad
05.02.2007 21:52
Hallo Rayman, haben wir uns da nicht schon letztes Jahr mal getroffen? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
hum
05.02.2007 22:46
Moin Linus,
du schafft's ja nicht mal bis Harpstedt
Bad Essen ist nix, immer nur Melle-Bad Essen und Ingter-Ecker schafft nix
10 Grad+Sonnenschein+Sonntag= 10:30 Günther's Kurve
Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
hum
05.02.2007 22:50
3-Rad
06.02.2007 09:39
In Antwort auf: Aber für ganz spontane Winterwochenendenmoppedrunden doch ein wenig weit, oder ?!Häää?
Wie lang sind denn deine Winterwochenendenmoppedrunden? 30 KM?
Das sind doch von dir aus höchstens 60-70 KM .Außerdem sollst du da keine Musik hören,sondern die geilen Kurven auf schlechter Straße abjagen.
Und wenn du schon googeln mußt,wo Bad Essen und Gütersloh liegt,wirst du gute Mopedstrecken eh nicht finden.
Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Rayman
06.02.2007 17:45
@ 3-Rad
In Antwort auf: haben wir uns da nicht schon letztes Jahr mal getroffen?ja, ham wir.
Gruß Detlef
Rayman
06.02.2007 17:51
Hi ricman, der Nienstädter Pass ist nur an Sonn- und Feiertagen für mortorisierte 2-Räder gesperrt. (Wegen Lärm usw.)
In Antwort auf: Als Rennradler haben mich jedenfalls die Autoschleicher extrem genervt (vor allem bei der Schussfahrt ins Tal)Die Straße ist i.d.R. nicht soo stark befahren. Wenn man n´bischen vorausschauend losfährt, kann man den Autostau auch vermeiden.
Gruß Detlef
ricman
06.02.2007 18:59
3-Rad
06.02.2007 20:56
In Antwort auf: ...aber ich dachte wirklich, dass es über Pattensen / Peine / Paris nach Gütersloh mehr als 70 km sindStimmt.
In Antwort auf: Es ist nie zu spät etwas dazuzulernen.seh ich auch so.
In Antwort auf: Wenn jemand von Euch spontan oder geplant eine Tour machen will - ich bin dabei.Werde nächstes mal unter "Treffen bescheidsagen.
Ich bin ein Sonntagsmorgensfrühlosfahrerdamitichnachmittagswasmitmeinenkindernmachenkanntyp.
Gruß Norbert
hum
07.02.2007 10:46
Moin, da es von OL ja nen büschen weiter ist, hilft mir das Frühaufstehen für's WBL nicht so wirklich Vor Halbzehn Nettelstedt schaff ich nur bei Ausnahmen... 11:00 Abfahrt von Günther ist dagegen streßfrei Uli
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung