Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.719 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
ricman Offline




Beiträge: 54

05.02.2007 18:21
#16 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

@linus

Bei Bad Essen habe ich zunächst Google befragt, dann auf die offizielle Webseite geklickt und Dank eurer Webcam erleichtert festgestellt, dass es im Bad Essen bereits elektrischen Strom gibt

...wenn es dann auch noch nette Strecken gibt, die es ermöglichen auch das Seitenprofil der Accos abzufahren, sollte man das in Angriff nehmen. Meld Dich einfach mal.

ricman

ricman Offline




Beiträge: 54

05.02.2007 18:27
#17 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

Hi Norbert!


Gütersloh?? Da fällt selbst Google nichts zu ein

Nein Quatsch! Der Weg ist das Ziel.

Aber für ganz spontane Winterwochenendenmoppedrunden doch ein wenig weit, oder ?!

Abbba im Frühling .....

ricman

ricman Offline




Beiträge: 54

05.02.2007 18:35
#18 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

Hi rayman!

Ist der Nienstädter Pass für moppeds nicht gesperrt?? Als Rennradler haben mich jedenfalls die Autoschleicher extrem genervt (vor allem bei der Schussfahrt ins Tal).

Günnis Kurve sagt mir nichts. Aber Richtung Hameln ist man bestimmt öfter unterwegs.

Es gilt: Spontan und gut

So long

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

05.02.2007 20:59
#19 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

Moin,
ist im Extertal, von Osten (H) nicht soo dramatisch interessant, aber netter Treffpunkt.
http://www.guenters-kurve.de/

Viele Grüße vonne Küste

von Andreas, der da in der Gegend mal zu Hause war

ricman Offline




Beiträge: 54

05.02.2007 21:46
#20 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

DANKE DANKE DANKE für den link. Auf den Bildern hört man richtig die Countrymusic.

Das ist nicht mein Ding. Du hast mich gerettet.


Denk dran, wenn es in Ohren rauscht stehst du entweder am Strand oder deine W fährt noch,

ricman

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

05.02.2007 21:52
#21 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

Hallo Rayman,

haben wir uns da nicht schon letztes Jahr mal getroffen?

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.02.2007 22:46
#22 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten
Moin Linus,
du schafft's ja nicht mal bis Harpstedt

Bad Essen ist nix, immer nur Melle-Bad Essen und Ingter-Ecker schafft nix

10 Grad+Sonnenschein+Sonntag= 10:30 Günther's Kurve

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.02.2007 22:50
#23 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten
Moin,
du warst noch nie bei Günther's Kurve, Ricman

Meinswegen auch Bergkirchen
oder Burg Sternberg oder Ottenstein oder Rühle

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

06.02.2007 09:39
#24 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

In Antwort auf:
Aber für ganz spontane Winterwochenendenmoppedrunden doch ein wenig weit, oder ?!


Häää?
Wie lang sind denn deine Winterwochenendenmoppedrunden? 30 KM?

Das sind doch von dir aus höchstens 60-70 KM .Außerdem sollst du da keine Musik hören,sondern die geilen Kurven auf schlechter Straße abjagen.

Und wenn du schon googeln mußt,wo Bad Essen und Gütersloh liegt,wirst du gute Mopedstrecken eh nicht finden.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

06.02.2007 10:44
#25 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten
Rayman Offline




Beiträge: 557

06.02.2007 17:45
#26 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

@ 3-Rad


In Antwort auf:
haben wir uns da nicht schon letztes Jahr mal getroffen?


ja, ham wir.

Gruß Detlef

Rayman Offline




Beiträge: 557

06.02.2007 17:51
#27 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

Hi ricman,

der Nienstädter Pass ist nur an Sonn- und Feiertagen für mortorisierte 2-Räder gesperrt. (Wegen Lärm usw.)

In Antwort auf:
Als Rennradler haben mich jedenfalls die Autoschleicher extrem genervt (vor allem bei der Schussfahrt ins Tal)


Die Straße ist i.d.R. nicht soo stark befahren. Wenn man n´bischen vorausschauend losfährt, kann man den Autostau auch vermeiden.

Gruß Detlef

ricman Offline




Beiträge: 54

06.02.2007 18:59
#28 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

Hi Leutz,

vielen Dank für die Hinweise, die coolen links (kannte ich noch nicht, tolle Auflösung) und die Aufklärung. Es ist nie zu spät etwas dazuzulernen.


...aber ich dachte wirklich, dass es über Pattensen / Peine / Paris nach Gütersloh mehr als 70 km sind.


Nein ernsthaft! Bin offen für alles Neue (auch für Günnis Kurve).

Wenn jemand von Euch spontan oder geplant eine Tour machen will - ich bin dabei.

Notfalls auch mehr als 30 km

Richard

3-Rad Offline



Beiträge: 34.451

06.02.2007 20:56
#29 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten
In Antwort auf:
...aber ich dachte wirklich, dass es über Pattensen / Peine / Paris nach Gütersloh mehr als 70 km sind


Stimmt.


In Antwort auf:
Es ist nie zu spät etwas dazuzulernen.


seh ich auch so.

In Antwort auf:
Wenn jemand von Euch spontan oder geplant eine Tour machen will - ich bin dabei.



Werde nächstes mal unter "Treffen bescheidsagen.
Ich bin ein Sonntagsmorgensfrühlosfahrerdamitichnachmittagswasmitmeinenkindernmachenkanntyp.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

hum Offline




Beiträge: 1.185

07.02.2007 10:46
#30 RE: rund um Hannover oder so?! Antworten

Moin,
da es von OL ja nen büschen weiter ist, hilft mir das Frühaufstehen für's WBL nicht so wirklich

Vor Halbzehn Nettelstedt schaff ich nur bei Ausnahmen...

11:00 Abfahrt von Günther ist dagegen streßfrei

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz