Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Online




Beiträge: 21.646

02.02.2007 18:15
Eisenharte Jungs... Antworten

...und schöne Bilder vom vierten Tauerntreffen...besonderst für unsere Gespannfreunde.

http://motorang.com/tauerntreffen2007/index.htm

Mich friert es schon beim angucken...

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.02.2007 18:41
#2 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

Da möchte ich nächstes oder übernächstes Jahr auch hin.


Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

996 Offline




Beiträge: 1.650

02.02.2007 18:49
#3 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

Schaut gut aus, aber ich glaube ich bin da nicht hart genug dafür. Und wenn ich bedenke man muß erstmal über salzige deutsche Autobahnen in die Richtung.
Obwohl, die salzige Strecke könnte man ja mit dem Auto und dem Anhänger..........


Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.02.2007 19:58
#4 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

@Pewe: THANKS ALOT! hast mir den ABEND GERETTET! Saugeiler Bericht!!!!!

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

PeWe Online




Beiträge: 21.646

02.02.2007 20:02
#5 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

Gerne geschehen, Ducky

Es muss hier doch noch einige Leute geben die etwas "Ernsthaftes zum Thema Motorrad" abliefern...!!!

Schönen Abend noch

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.02.2007 20:04
#6 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

das wäre doch mal ein ziel für die gespannfreunde hier im forum..

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.02.2007 20:37
#7 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

Ist mir ganz ernst.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.02.2007 20:39
#8 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

In Antwort auf:
etwas "Ernsthaftes zum Thema Motorrad" abliefern

Schenau, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier.




..................................................................

http://www.youtube.com/watch?v=AvLj72apGLI


martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.02.2007 21:42
#9 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

wie jetz, ernsthaft. ich hätte ernsthaft lust, da mal hin zu fahren. ein satz schneeketten wäre da aber sicherlich vorteilhaft.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.02.2007 21:58
#10 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

Hallo Martin,

Ich habe mich gerade angemeldet.

Es sind wohl nur noch wenige Plätze frei.

Ich kenne den Motorrang und einige dieser Leute aus dem Dreiradlerforum.Ich glaube die würden dir gefallen.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.02.2007 14:20
#11 RE: Eisenharte Jungs... Antworten

Gerne geschehen, Ducky

Es muss hier doch noch einige Leute geben die etwas "Ernsthaftes zum Thema Motorrad" abliefern...!!!

Schönen Abend noch
_______________

jo, gehe absolut kondom, grad in der motorradarmen Zeit ist das wichtiger als Themen über golbale Erwärmung zum 4. mal durchzkaun

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz