PeWe
02.02.2007 18:15
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
3-Rad
02.02.2007 18:41
Da möchte ich nächstes oder übernächstes Jahr auch hin. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
996
02.02.2007 18:49
Schaut gut aus, aber ich glaube ich bin da nicht hart genug dafür. Und wenn ich bedenke man muß erstmal über salzige deutsche Autobahnen in die Richtung. Obwohl, die salzige Strecke könnte man ja mit dem Auto und dem Anhänger..........
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
@Pewe: THANKS ALOT! hast mir den ABEND GERETTET! Saugeiler Bericht!!!!!
_________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn
PeWe
02.02.2007 20:02
Gerne geschehen, Ducky Es muss hier doch noch einige Leute geben die etwas "Ernsthaftes zum Thema Motorrad " abliefern...!!! Schönen Abend noch PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
das wäre doch mal ein ziel für die gespannfreunde hier im forum..
3-Rad
02.02.2007 20:37
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: etwas "Ernsthaftes zum Thema Motorrad" abliefernSchenau, wir sind schließlich nicht zum Spaß hier.
.................................................................. http://www.youtube.com/watch?v=AvLj72apGLI
wie jetz, ernsthaft. ich hätte ernsthaft lust, da mal hin zu fahren. ein satz schneeketten wäre da aber sicherlich vorteilhaft.
3-Rad
02.02.2007 21:58
Hallo Martin, Ich habe mich gerade angemeldet. Es sind wohl nur noch wenige Plätze frei. Ich kenne den Motorrang und einige dieser Leute aus dem Dreiradlerforum.Ich glaube die würden dir gefallen. Gruß Norbert
Gerne geschehen, Ducky Es muss hier doch noch einige Leute geben die etwas "Ernsthaftes zum Thema Motorrad" abliefern...!!! Schönen Abend noch _______________ jo, gehe absolut kondom, grad in der motorradarmen Zeit ist das wichtiger als Themen über golbale Erwärmung zum 4. mal durchzkaun
_________________________________________________ ____________________________________ "GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"http://www.myspace.com/DuckDunn
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung