Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.02.2007 14:30
Soziologische Wachs-Cotton Jacken ... Antworten

Da ich in dem anderen Forum nicht allzusehr abdriften wollte:

Zitat von pelegrino
In Antwort auf:
...es ist zwar blöd, etwas zu tragen, weil alle es tragen, aber es ist genauso blöd, etwas nicht zu tragen, weil andere es tragen...
Das ist im Prinzip richtig.
Das Erste ist aber doch noch blöder als das Zweite (hat jetzt nix mit TV zu tun).
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)


Als unser Sohn um einiges jünger war (ca 14/15), brauchte er einen neuen Rucksack. Ich bin mit ihm nach Bonn geggangen und habe wohl alle Geschäfte aufgesucht, die entsprechende Rucksäcke verkaufen. Der Rucksack, der ihm am besten gefiel war von der Firma East-Pack. Nur, das zu der Zeit alle die falschen, d.h. "modischen", Alterskollegen East-Pack Rucksäcke trugen, nicht genau diesen, aber halt East-Pack.

Am Ende habe ich dann den oben zitierten Satz gesagt (oder ähnlich) und er hat sich den Rucksack gekauft, der ihm am besten gefiel.

Darum geht es doch eigentlich, seinen eigenen Stil zu finden.

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

02.02.2007 14:55
#2 RE: Soziologische Wachs-Cotton Jacken ... Antworten

da kann ich nur zustimmen, jeder sollte seinen stil finden und die der anderen respektieren.



ach ja, suche seit längerem meinen bestenstiel, hat ihn jemand gesehen?

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

02.02.2007 17:40
#3 RE: Soziologische Wachs-Cotton Jacken ... Antworten

Zitat von Chickencorner
ach ja, suche seit längerem meinen bestenstiel, hat ihn jemand gesehen?


Bück dich mal, steck den Kopf zwischen Deine Beine und guck mal....

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz