Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
moonlight Offline



Beiträge: 1

01.02.2007 18:13
Kämpfe für Rockdiskothek Antworten

Hallo Leute.

Per Zufall bin ich auf einen Thread hier aus dem Forum gestossen, wo es um "Sarabande" von Jon Lord und um weitere Musik dieser Art geht. Da paßt mein Thema hier ganz gut, habe ich gedacht.
Ich kämpfe im Moment mit allen Mitteln um den Erhalt der Eventhalle der prog. Rockdiskothek "morgens um 7" in Königswinter- Oberpleis- Nähe Bonn/Köln. Das "Sarabande" läuft dort genauso wie "Sitting in the dark" oder halt Pink Floyd, Led Zeppelin etc.
Ich habe noch zwei Monate Zeit und brauche Unterstützung jeder Art. Dafür habe ich einen Blog erschaffen- Bildung einer Fan- u. Fördergemeinschaft. Der muß so schnell wie möglich weit verbreitet werden, sonst muß diese Perle schließen.
Wer mag, kann dort mal reinschauen: http://rock.diskothek-m7.de
Ich freue mich über jeden, der vielleicht ähnlich idealistisch denkt und natürlich auch jeden, der dort mal vorbeischaut. Es gibt momentan in der Eventhalle nur noch zwei Abende, den 17.02. und den 17.03.! Ob´s weitergeht, hängt vom Erfolg der Initiative ab.

Mit lieben Grüßen,

Moonlight

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz