WBiker
31.01.2007 15:46
Testbild Gruß, Chris Aja, klappt ja und so sieht das aus. @Falcone, weiß das auch erst seit jetzt!!! Danke DIR! W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WH3 (Small).JPG
U-W
31.01.2007 16:29
Na, da hättsde doch den Swennieschen Testfred von Seite 2 für nehmen können ............. . Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
Linus
31.01.2007 16:56
WBiker
31.01.2007 20:48
Ne Stephan, nur für Fußgänger, die zur Wacholderhütte in der Eifel wollen der Weg! Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Axel J
01.02.2007 18:06
In Antwort auf: die zur Wacholderhütte in der Eifel zur Wabelsberger, nehm ich an
Sehr schön da, dort raste ich bei meinen Eifel-Törns normalerweise
Übrigens hab ich die Location mal für ein kleines W-eekend ins Auge gefasst, übernachten kann man dort auch. Interesse??
Axel
-
U-W
01.02.2007 18:10
Ja !
.
Motorradlibertin Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............
ja auch "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
WBiker
02.02.2007 07:28
Sprachen wir ja gestern Abend drüber, Langscheid wir kommen. Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
WBiker
02.02.2007 07:31
Im Folgenden Anhänge von der Hütte: Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WH1 (Small).JPG WH2 (Small).JPG WH3 (Small).JPG
WBiker
02.02.2007 07:31
und... Gruß, Chris W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WH4 (Small).JPG WH5 (Small).JPG WH6 (Small).JPG
WBiker
02.02.2007 07:32
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WH7 (Small).JPG WH8 (Small).JPG WH9 (Small).JPG
WBiker
02.02.2007 07:33
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WH10 (Small).JPG WH11 (Small).JPG WH12 (Small).JPG
WBiker
02.02.2007 07:33
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WH13 (Small).JPG WH14 (Small).JPG WH15 (Small).JPG
WBiker
02.02.2007 07:34
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WH16 (Small).JPG
Hey, Chris - jetzt ist das aber mittlerweile schon min. 'ne Doppelwacholderhütte .... "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung