wo er recht hat, hat er recht, der PeWe. Wenn also mal einem sein Sohn oder von mir aus auch seine Tochter in Konstanz studiert ... oder wenn der PeWe mal schauen will, ob Konstanz vielleicht ein passender Studienort für seine Tochter wäre ... oder wenn der Windi mal schauen möchte, ob´s hier auch richtig windet oder nur ab und an föhnt ...
Meine Schwester wohnt auch in Kiel, ich weiß allerdings noch nicht mal wo. Das Mädel zieht so oft um, daß es keinen Zweck hat, sich irgendwas zu merken.
Also es gibt schon viel das man Studieren kann, da unten, meine Sohn studiert Chemie.
Das Studium umfasst eine Ausbildung in den folgenden Fachgebieten: Anorganische Chemie, Organische Chemie, Physikalische Chemie, Mathematik, Physik, spezielle Rechtsgebiete und Toxikoogie, im Studiengang Chemie ein Wahlpflichtfach, im Studiengang Wirtschaftschemie die Fächer Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre und Statistik.
Warum tut man so was.... un noch freiwillig????
...und danke nochmals für die unterstützung
Tom ................................................... Today... is a great day to be Alive !
Deutsch Lesen Ja, aber schreiben, naja..... ...................................................