Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 8.345 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
ingo_n Offline




Beiträge: 746

26.01.2007 11:12
XS 650 weld-on Hardtail Antworten
schade dass es sowas nicht für die W gibt...und dass es den TÜV gibt...

http://www.kansaskustom.com/Hardtail_Sections_XS650.php

moerdock Offline




Beiträge: 417

26.01.2007 12:04
#2 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

Genau, denn ein Hardtail bekommst Du in D nicht mehr eingetragen!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.01.2007 13:19
#3 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

Fährt man dann auch mit Niederdruckreifen?
Da sollte man dann mindestens einen Schwingsattel haben, wegen der geplagten Bandscheiben

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

26.01.2007 13:31
#4 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

Wie ...FAHREN??
Kann man mit sowas auch fahren???

Na denn viel Spaß

Viele Grüße vonne Küste (der Schnee ist schon fast weg, aber das Dreckssalz...

Andreas

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

26.01.2007 14:42
#5 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

ehemm, aber wieso so sollte sowas nicht für die W gehen, einzig und allein der Mut oder das Kleingeld fehlt Wo ein XS Motor Platz findet, da findet auch ein W Motor Platz. Nur was man braucht ist Zeit, Platz zum Arbeiten, die nötige Ahnnung, einen guten Plan und einen TÜV Ingineur der seine Bezeichnung verdient, dann geht fast alles.

sowas hat den Segen des deutschen TÜV



Gruß Matthias

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.01.2007 14:48
#6 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

In Antwort auf:
sowas hat den Segen des deutschen TÜV

da war bei der TÜV-Abnahme sicherlich ein Schutzblechel am Vorderrad.....
Ist die Sissybar mit Flügelmuttern befestigt? Wegen Abbau ohne Werkzeugs...
Vielleicht wurde dem Herrn Graukittel ja auch die Hand geführt bei der Abnahme, weil er wegen Stoff vor den Augen nichts sehen konnte
Und Lautstärkemessung war dann mit dem "Zollstock"?
Wohl dem der einen so sachverständigen Menschen findet
Gruß

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.01.2007 14:49
#7 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

In Antwort auf:
...sowas hat den Segen des deutschen TÜV...
Bist Du sicher ?

Warum hat das grüne Ungetüm einen Stromabnehmer hinten dran - hat die 'n Elektromotor?


.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

26.01.2007 15:00
#8 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

Pele,
die fährt sonst in Solingen

Das schönste an der Karre ist doch der Motor und so laut war die gar nicht, mehr Show als Phon:

hier noch so ein bsp:



die war so laut wie sie aussieht

Gruß Matthias

Ps: aus der Ecke habe ich noch ein paar Fotos

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.01.2007 15:07
#9 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

In Antwort auf:
...fährt sonst in Solingen...


Alles klar - und da:





wird sie auch gedreht, stimmt's ?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

26.01.2007 15:12
#10 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

Ist das an der Endhaltestelle Schloß Burg???

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

26.01.2007 15:13
#11 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

In Antwort auf:
sowas hat den Segen des deutschen TÜV


Definitiv nein.

Sie hat vielleicht eine Plakette drauf und der Besitzer hat vielleicht "besondere Beziehungen" - aber wenn ein normaler Bürger mit ihr zu einem normalen TÜV kommt, kommt dieses Motorrad nicht durch.
Ganz davon abgesehen, dass es eine Hinterradfederung besitzt.
Aber wie, warum und wann eine Hinterradfederung gebraucht wird, das hatten wir doch hier kürzlich erst.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.01.2007 15:16
#12 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

In Antwort auf:
...Endhaltestelle Schloß Burg...
Genau!
.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

26.01.2007 15:24
#13 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

Falcone,
alles unbestritten, natürlich hat die eine Federung, zumindest sowas ähnliches, tja und mit dem Stempel und dem TÜV ist das so eine Sache
Beziehungen sind alles und war da nicht erst vor kurzer Zeit so eine Sache in Flensburg

hier noch was aus einer anderen Ecke:



die Dinger haben alle nur eins gemeinsam, nämlich den Motor und sind alle auf eigener Achse zum Treffen gekommen

Gruß Matthias


Falcone Offline




Beiträge: 112.480

26.01.2007 15:27
#14 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

Die gefällt mir schon wieder viel besser

Ist das das gleiche hellblau wie Ziros künftige Scrambler?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

26.01.2007 15:42
#15 RE: XS 650 weld-on Hardtail Antworten

na dann, noch eine für Falcone, allerdings stammt diese Bild aus Schotten und ich kenne den Besitzer nicht:



aber eine gaaaaaaaaaanz feine Arbeit

Gruß Matthias

Ps wer Spaß an XSsen hat, am Wochenende 31.08 - 02.09 ist ein XS650 Treffen in Brilon, von dir aus ja nur eine kleine Tagestour, W650er sind immer herzlich eingeladen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz