ehemm, aber wieso so sollte sowas nicht für die W gehen, einzig und allein der Mut oder das Kleingeld fehlt Wo ein XS Motor Platz findet, da findet auch ein W Motor Platz. Nur was man braucht ist Zeit, Platz zum Arbeiten, die nötige Ahnnung, einen guten Plan und einen TÜV Ingineur der seine Bezeichnung verdient, dann geht fast alles.
In Antwort auf:sowas hat den Segen des deutschen TÜV
da war bei der TÜV-Abnahme sicherlich ein Schutzblechel am Vorderrad..... Ist die Sissybar mit Flügelmuttern befestigt? Wegen Abbau ohne Werkzeugs... Vielleicht wurde dem Herrn Graukittel ja auch die Hand geführt bei der Abnahme, weil er wegen Stoff vor den Augen nichts sehen konnte Und Lautstärkemessung war dann mit dem "Zollstock"? Wohl dem der einen so sachverständigen Menschen findet Gruß
In Antwort auf:sowas hat den Segen des deutschen TÜV
Definitiv nein.
Sie hat vielleicht eine Plakette drauf und der Besitzer hat vielleicht "besondere Beziehungen" - aber wenn ein normaler Bürger mit ihr zu einem normalen TÜV kommt, kommt dieses Motorrad nicht durch. Ganz davon abgesehen, dass es eine Hinterradfederung besitzt. Aber wie, warum und wann eine Hinterradfederung gebraucht wird, das hatten wir doch hier kürzlich erst.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Falcone, alles unbestritten, natürlich hat die eine Federung, zumindest sowas ähnliches, tja und mit dem Stempel und dem TÜV ist das so eine Sache Beziehungen sind alles und war da nicht erst vor kurzer Zeit so eine Sache in Flensburg
hier noch was aus einer anderen Ecke:
die Dinger haben alle nur eins gemeinsam, nämlich den Motor und sind alle auf eigener Achse zum Treffen gekommen
na dann, noch eine für Falcone, allerdings stammt diese Bild aus Schotten und ich kenne den Besitzer nicht:
aber eine gaaaaaaaaaanz feine Arbeit
Gruß Matthias
Ps wer Spaß an XSsen hat, am Wochenende 31.08 - 02.09 ist ein XS650 Treffen in Brilon, von dir aus ja nur eine kleine Tagestour, W650er sind immer herzlich eingeladen