Wohne in einer Hochhaussiedlung und meine Garage ist in einem überdachten Garagenhof! Leider hab ich keine Steckdose in der Nähe und muß,wenn ich was bohren will oder für was anderes Strom brauche zaubern. Das heist,ich schiebe "Ellie" auf meinen Stellplatz ins freie,und schmeisse meinen Stromerzeuger an! Und dazu brauchts halt ein schönes Wetter,gell Buggy Der,dem das schrauben und putzen im Regen keinen Spass macht
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ach ja, und kalt ist es in meiner Garage auch(keine Heizung). Also etwas Sonne(Licht und Wärme)wäre nicht schlecht.Will ja nächsten Monat zu den Blaukitteln vom TÜV. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin.... Habe um halb zehn ein Chefgespräch ob mein befristeter Vertrag verlängert wird.... Hätte ja schon was neues. Allerdings auch nur befristet. Toller Freitag Drückt mir mal die Daumen...
@Maddin, ich drücke Dir auch die Daumen. Selbst mit einem erneuten befristeten Vertrag kann man sich noch nach etwas anderem umsehen. Mein Vertrag wurde nach der 2. befristeten Verlängerung in einen unbefristeten gewandelt. Lass Dich nicht unterkriegen von den Zweifeln, Kopf hoch.
@Forum, Moin Moin Forum, heute etwas später dem ÖPN sei Dank. Gut, das es Zweiräder gibt