|
|
|
|
wenn auch nicht hilfreich, dafür aber aufmerksam
schnell mal einen guten mittag gewünscht!
bastian
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
|
Zitat von Bastian schnell mal einen guten mittag gewünscht!
Mahlzeit gab Spießbraten, Kartoffelpüree und Rotes Kraut
" Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz."
| | |
|
|
|
Kartopü ist was feines
| | |
|
|
|
in einer irrsinnigen welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein irrsinn für sich
| | |
|
|
|
Zitat von Bastian danke für den tipp, wolli!
gerne, möchstest Du auch den Speiseplan unsere Küche abonnieren könnte Dich auf den Verteiler setzen (Steilvorlage )
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
| | |
|
Buggy
|
|
29.01.2008 14:55
|
|
|
Zitat von SwennieDie harten Männer sind arbeiten
stimmt
Stimmt aber ganzgenau! Habe seit ner 1/2 h Feierabend. Buggy Der euch noch nen schönen Tag wünscht
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
| | |
|
|
|
Von Zeit zu Zeit muss ich hier doch mal eingreifen und ein paar Cerealien unter die Flocken mischen ...
In Antwort auf: Zitat von SwennieDie harten Männer sind arbeiten
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Buy a W and get HEITITEI for free
| | |
|
|
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von claudia Von Zeit zu Zeit muss ich hier doch mal eingreifen und ein paar Cerealien unter die Flocken mischen ...
Lieb von Dir, danke Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin
| | |
|
|
|
Zitat von Wolli52
Zitat von claudia Von Zeit zu Zeit muss ich hier doch mal eingreifen und ein paar Cerealien unter die Flocken mischen ...
Lieb von Dir, danke Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin, Blümchen, Herzchen, grin
Dem schließ ich mich an
| | |
|
Buggy
|
|
29.01.2008 20:05
|
|
|
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
Angefügte Bilder: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Screenshot_17.jpg
|
| | |
|
|
srtom
|
|
29.01.2008 23:32
|
|
|
|