Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 757 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.01.2007 18:57
#16 RE: Projektpräsentation Antworten
Als Versuchsträger würden sich auch die Restbestände von dieser hier gut eignen:



Gruss
Stephan, der sich geschlagen gibt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.01.2007 21:24
#17 RE: Projektpräsentation Antworten

In Antwort auf:
Stephan, der sich geschlagen gibt

Das heisst: DU kaufst Dir jetzt endlich wieder das einzig wahre, richtige Motorrad ???

Paule,
W-Therapeut.
__________________________________________________
Ich bin ja mal gespannt, was noch so kommt ...!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.01.2007 21:31
#18 RE: Projektpräsentation Antworten
Er fährt nach engeland, und holt sich eine ganz frische aus dem Container, sogar mit Ersatzteilen und allen Schikanen . Nee, nicht wirklich, waren doch die Mopeds aus Bayern.

Ist doch irre, jetzt müssen die Mopedfahrer in Südafrika (dafür waren die gestrandeten Container bestimmt) auf ihre Ersatzteile noch länger warten. Vielleicht geht ja noch ein Flieger

Tja, Stefan, war ja ein langer Weg und eine schwere Geburt mit Deiner W

Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.01.2007 21:32
#19 RE: Projektpräsentation Antworten

In Antwort auf:
Er fährt nach engeland,



Kann Er denn Engelisch...?

Paul the Ripper.
__________________________________________________
Ich bin ja mal gespannt, was noch so kommt ...!

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.01.2007 22:24
#20 RE: Projektpräsentation Antworten
Zitat von Paule
Das heisst: DU kaufst Dir jetzt endlich wieder das einzig wahre, richtige Motorrad ???
Wenn Du Dich darauf http://www.stupidedia.org/stupi/BMW-Motorrad beziehst, so muss ich Dich leider enttäuschen, denn es gibt ein Motorrad, das ist noch tausendmal wahrer und richtiger als dies. Allein - wie kriegt das ein fortschrittsgläubiger Markenfetischist wie meiner einer mit seinem Glaubensbekenntnis unter einen Hut? Da werden wir's wahrscheinlich bei einer palliativen Therapie bewenden lassen müssen.

Gruss
Stephan, dessen nächstes Motorrad ganz sicher ein satellitengestütztes Lenkscheinwerferabwehrsystem mit elektronischem Wirkkreisverstärker bekommt.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.01.2007 22:30
#21 RE: Projektpräsentation Antworten

Soviel also zum Thema 'fortschrittsgläubiger Markenfetischist' :





---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

24.01.2007 22:39
#22 RE: Projektpräsentation Antworten
Zitat von Wolli52
Tja, Stefan, war ja ein langer Weg und eine schwere Geburt mit Deiner W
Das ist jetzt eine ganz gemeine Falle. Aber ich bin ein Schlaumeier und sage Dir nicht, dass ich darauf nicht hineinfalle! Denn ich weiss ganz genau, dass, wenn ich sage, das stimmt ja gar nicht, du denkst, das sagt der nur, um abzulenken, und umgekehrt, Du glaubst, das sagt der nur, um hier endlich seine Ruhe zu haben, wenn ich sage, Du hast ja so recht. Obwohl ich Dir den Gefallen gerne tun würde, schon allein wegen der Form halber. Immer diese Unterstellungen!

Gruss
Stephan

@bleibg'sund:

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

24.01.2007 22:40
#23 RE: Projektpräsentation Antworten

In Antwort auf:
ein fortschrittsgläubiger Markenfetischist

DEM hilft nix Anderes, als sich für die Nachwelt (aller BMW-Gläubigen) klonen zu lassen.

Vielleicht springt dabei ja noch ein kleines Trink-Geld heraus....

Paule.
__________________________________________________
Ich bin ja mal gespannt, was noch so kommt ...!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz