Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.775 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
anton g. Online




Beiträge: 1.000

23.01.2007 13:01
#16 RE: Dat isse!! Antworten

Sieht nach Originallackierung von 2006 aus, hatte ich bis zum Winter auch

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2007 13:13
#17 RE: Dat isse!! Antworten
Nö, Ziro, das ist W&W 10-467 mit Gummiunterlage 10-311

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

23.01.2007 13:19
#18 RE: Dat isse!! Antworten

Nein Falcone, das bestreite ich. Ich meine es ist ganz klar SD-Bikes, D089121, Modell Lucas L564, komplett Replica Baujahr 1953-1969. Wäre aber auch zu ersetzen durch D 12512 (L564) Wipacstyle, etwas schlanker als Lucas, aber mit gleicher Aufnahme / Montageplatte.

Oh man...wieso fahre ich eigentlich nicht in die Werkstatt, und baue am Scrambler weiter....

Gruss, ziro

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

23.01.2007 13:22
#19 RE: Dat isse!! Antworten

In Antwort auf:
wieso fahre ich eigentlich nicht in die Werkstatt, und baue am Scrambler weiter....


Genau!

Und ich quäle jetzt unsere Pfannen und bereite das Mittagessen. Meine Frauen kommen bald heim!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

23.01.2007 13:27
#20 RE: Dat isse!! Antworten

In Antwort auf:
...ich quäle jetzt unsere Pfannen und bereite das Mittagessen...
Und was gibt's - Esel auf Toast ?
.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Soulie Online




Beiträge: 29.420

23.01.2007 13:34
#21 RE: Dat isse!! Antworten

In Antwort auf:
Hey, die Lütte is ja totschick! Sag mal, wassn das fürn Rücklicht? Das find ich auch schick.



So'n Teil hab ich hier auch noch rumliegen ...
Egal, ob Falcone oder ziro Recht hat ...
Wenn jemand Interesse haben sollte - Bescheid geben!

Gruß Soulie

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.01.2007 13:34
#22 RE: Dat isse!! Antworten

hi ricman,

sehr schön dein neues zweirad :-) glückwunsch und viel spaß damit!

viele grüße,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

23.01.2007 14:02
#23 RE: Dat isse!! Antworten

ein schönes gerät hast du dir da angetan! neu gekauft und gleich umbauen lassen (blinker und rücklicht) oder selbst gemacht oder als gebrauchte gekauft

ps. man achte auf den rückstrahler... hoffentlich ist das blech so hoch, dass der überdeckt wird (das thema hatten wir doch schon )

eine unfallfreie, erfüllte w-saison wünscht

Francois

Meine W'eh!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.01.2007 14:09
#24 RE: Dat isse!! Antworten

aber francois,

du musst zugeben, wenn rückstrahler, dann so einen runden :-)

lg, judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

ricman Offline




Beiträge: 54

23.01.2007 18:53
#25 RE: Dat isse!! Antworten

In Antwort auf:
Nettes Selbstporträt, Ricman!


Danke! Ich fühle mich geschmeichelt.

Blinker ?? Na kleine halt. Nee ernsthaft - ich weiß es nicht, waren schon dran.

ricman Offline




Beiträge: 54

23.01.2007 19:06
#26 RE: Dat isse!! Antworten

Fragen über Fragen...

Also, außer im Scheckbuch zu blättern habe ich noch gar nichts gemacht. Die W habe ich gebraucht gekauft. Neuen Hinterpuschen musste noch der Verkäufer aufziehen und gestern wurde sie gebracht.

EZ 8/2005, 5200 km, 6000 km Inspektion wurde bereits gemacht.

Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Weiß einer wie man da ran kommt (außer kaufen!)

ricman

claudia Offline




Beiträge: 16.034

23.01.2007 19:54
#27 RE: Dat isse!! Antworten

In Antwort auf:
Wozu dient der rosa Pin?



Das ist ein Claudia-Lock-Stäbchen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.01.2007 19:56
#28 RE: Dat isse!! Antworten

In Antwort auf:
Claudia-Lock-Stäbchen

Wow!!! --- Eine Frau mit Ecken und Kanten.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

23.01.2007 20:01
#29 RE: Dat isse!! Antworten

ricman,

die sieht lecker aus!
Ist denn der Auspuff schon um dieses ominöse Innenrohr erleichtert?

Gruß
Manni

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.01.2007 20:50
#30 RE: Dat isse!! Antworten

In Antwort auf:
Das ist ein Claudia-Lock-Stäbchen

Seit wann muss Mann Dich denn auch noch locken .........
Is ja ganz was Neues, das !

Paulle.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz