Nein Falcone, das bestreite ich. Ich meine es ist ganz klar SD-Bikes, D089121, Modell Lucas L564, komplett Replica Baujahr 1953-1969. Wäre aber auch zu ersetzen durch D 12512 (L564) Wipacstyle, etwas schlanker als Lucas, aber mit gleicher Aufnahme / Montageplatte.
Oh man...wieso fahre ich eigentlich nicht in die Werkstatt, und baue am Scrambler weiter....
ein schönes gerät hast du dir da angetan! neu gekauft und gleich umbauen lassen (blinker und rücklicht) oder selbst gemacht oder als gebrauchte gekauft
ps. man achte auf den rückstrahler... hoffentlich ist das blech so hoch, dass der überdeckt wird (das thema hatten wir doch schon )
Also, außer im Scheckbuch zu blättern habe ich noch gar nichts gemacht. Die W habe ich gebraucht gekauft. Neuen Hinterpuschen musste noch der Verkäufer aufziehen und gestern wurde sie gebracht.
EZ 8/2005, 5200 km, 6000 km Inspektion wurde bereits gemacht.
Leider war keine Bedienungsanleitung dabei. Weiß einer wie man da ran kommt (außer kaufen!)
Seit wann muss Mann Dich denn auch noch locken ......... Is ja ganz was Neues, das !
Paulle. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________