In Antwort auf:...den Teller heute nicht zu voll...am 01. Februar 2007 00:05 h auf Arte...
Tja, das wird nix bei uns - arte schafft's terrestrisch nicht bis zu uns, und der Schüssel scheint Kyrill (sehr treffende Bezeichnung - manche SCHЯIFTZEICHEИ des gleichnamigen Alphabets sehen schon irgendwie verblasen aus, finde ich ...) doch den Rest gegeben zu haben . .
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Hab den zwar nicht gesehen, aber die haben doch alle keine, oder ne bescheuerte, Handlung. Oder hat hier jemand schon mal einen Film dieser Art ( oder schlimmer) mit Handlung gesehen?
Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
... mmmh, war wohl zu "intelektuell" für mich. Bei mir ist nur angekommen: - schwarz-weiß (naja, hat manchmal seinen Reiz) - dumm-brutale "Pseudo-Handlung" - Mädels die auschlicßlich wg. Ihrer "Milch-Fabrik" in den Film kamen - irgenwie keine wirklich Story - und Moppeds, die irgendwie nach 250 ccm aussahen (OK, da kenn ich mich zu wenig aus)
Was ist an dem Schund bitte Kult
Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)